EINFACH GIGANTISCH...

Reisezeit: September 2005 - März 2006  |  von Rike N.

Wieder zu Hause!

Ein halbes Jahr ist wirklich schon um und es war eine verdammt tolle Zeit!

Bei dem Flug von Adelaide nach Cairns hatte gr. Rike leider 5kg zu viel im Gepäck, dazu kamen dann noch 2kg pro Digeridoo. Bei 7$ pro Kilo machte das dann 63$ die bezahlt werden mussten Ansonsten verlief alles super.
Die letzten zwei Tage in Cairns warteten wir dann nur noch darauf endlich nach Hause fliegen zu können.
Und im endeffeckt ging die Zeit dann doch sehr schnell um und wir saßen im Flieger...
Dann hieß es noch vier Stunden am Flughafen in Singapore vertreiben. Da es aber ein sehr grosser, schöner Flughafen ist und wir zu zweit waren war das nicht all zu schlimm.
Dann nochmal 12,5 Stunden im Flugzeug sitzen. Bis zum Schluss konnten wir nicht glauben, dass uns unsere Familie gleich empfangen wird. Das war einfach ein wahnsinnig tolles Gefühl, in ihre Arme zu laufen...!
Jippi, wir sind wieder da!!!

Kommentar von gr. Rike:
Das war doch mal echt der Hammer. Ich möchte hiermit so vielen Menschen danken. Dafür, dass sie mit mir gefiebert haben, mich die ganze Zeit verfolgten, und vorallem mir diese Reise ermöglicht haben. Ohne so viele tolle Freunde und Verwante hätte ich das niemals durchgezogen.
Besonders Danken möchte ich aber meiner Mama, Ute, ohne dich wär so einiges schief gelaufen, und ich mein jetzt nicht die finanzielle Unterstützung *g* sondern einfach, dass du immer für mich da warst, obwohl 11,000 Kilometer dazwischen lagen. Ich hab dich sehr lieb!
Ich werde diese Reise niemals vergessen, sie war das Beste was mir in meinem bisherigen Leben passieren konnte.
Danke! Eure Rike

So, von mir natürlich auch nochmal ein riesiges Dankeschön an alle...das kann man ja nicht oft genug sagen! Danke für die wahsinnige finazielle Unterstützung, aber besonders auch einfach nur, dass ihr immer da war. Gerade durch die riesige Entfernung hab ich einmal mehr gemerkt wie toll es ist, so eine tolle Familie und Freunde zu haben! Superklasse euch jetzt alle so nach und nach wieder in die Arme nehmen zu können!!!
Eure Rike