EINFACH GIGANTISCH...

Reisezeit: September 2005 - März 2006  |  von Rike N.

Wir sind da!

Fangen wir mal vorne an. Die Verabschiedung in Frankfurt war fuer kl. Rike leichter, als fuer die grosse. "Ich hatte etwas mehr mit den Traenen zu kaempfen."
Der Flug war eigentlich recht angenehm. Ich (gr.) hatte zum Glueck waerend des Fluges keine Probleme mit den Zaehnen. Wir konnten recht gut schlafen und "Mother in law" vertrieb uns bestimmt drei mal die Zeit, weil die anderen Filme so scheisse waren So waren wir also ruck zuck in Singapur.
Als wir da eine Stunde spaeter wieder einchecken wollten, wurde allerdings erstmal mein (kl.) ganzer Rucksack incl. Kulturbeutel ausgepackt. Die haben da doch tatsaechlich noch eine Nagelschere entdeckt. Die war allerdings noch von meiner letzten Reise und ich hatte jetzt wohl unbewusster Weise Wattestaebchen drueber gepackt. Mussten also verdammt lang suchen bis wir fanden, was der Monitor anzeigte. Nur komisch, dass in Frankurt nicht schon was gefunden wurde.
Weiter im Text. Ankunft war super, nur dass wir leider am Schalter fuer die Visumsbestaetigung vorbei gelaufen sind
aber so haben wir wenigstens sofort die anspruchsvolle Aufgabe die Einwanderungsbehoerde zu suchen.
Sind jetzt wieder im Hostel, nachdem wir uns erst einmal etwas in der Stadt umgesehen haben (natuerlich Opera house und harbour bridge.Das liegt alles Gott sei dank nur fuenfzehn minuten vom Hostel entfernt)
...Wahnsinn, jetzt sind wir endlich da
Ganz liebe Gruesse

im Botanischen Garten

im Botanischen Garten

unser erster Blick aufs Opera house. Wir hoffen nur bald mal auf sonne!

unser erster Blick aufs Opera house. Wir hoffen nur bald mal auf sonne!

schade, bei mehr bildern zeigt der leider 'n error!Aber wir haben ja noch viel zeit