EINFACH GIGANTISCH...

Reisezeit: September 2005 - März 2006  |  von Rike N.

Der neuste Stand

So, Reisepässe und Visum sind da, fehlen also nur noch der internationale Führerschein und das Bankkonto.
Gr. Rike hat ihre Prüfungen jetzt auch alle hinter sich gebracht und kl. Rike hat sich derweil die Zeit mit Sklavenarbeit in einer Fabrik vertrieben. Wir haben uns also beide wirklich ein paar Tage Entspannung verdient und verbrachten diese im schönen Berlin.
Und man staune...wir haben unstere erste australian ice cream gegessen und das am Alexander Platz! Sehr lecker!

Ach ja, kl. Rike hat sich schon mal `ne tolle neue Kamera gekauft und diese natürlich in Berlin kräftig eingeweiht. Hier ein paar Stichproben:

der Beweis!

der Beweis!

Die besten Gastgeber in ganz Berlin. Nochmal ein dickes Dankeschön!

Die besten Gastgeber in ganz Berlin. Nochmal ein dickes Dankeschön!

© Rike N., 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Der neuste Stand
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein halbes Jahr Australien... wir freuen uns soo tierisch und wollen euch einfach alle ein bißchen daran teilhaben lassen!
Details:
Aufbruch: September 2005
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: März 2006
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Rike N. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors