EINFACH GIGANTISCH...

Reisezeit: September 2005 - März 2006  |  von Rike N.

noch 153 mal...

Ja 153 mal schlafen und dann gehts endlich los!

Teilweise haben wir jetzt unsere Prüfungen schon hinter uns und schauen uns nach nem Job für die verbleibende freie Zeit um. Gr. Rike hat noch einiges vor sich an Klausuren und ist auch soo froh wenn das alles vorbei ist.
Anfang Mai können wir unsere Reisepässe abholen und dann wird das Visum und der internationale Führerschein beantragt! Schön wenn man sieht, dass alles vorran geht!

© Rike N., 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien noch 153 mal...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein halbes Jahr Australien... wir freuen uns soo tierisch und wollen euch einfach alle ein bißchen daran teilhaben lassen!
Details:
Aufbruch: September 2005
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: März 2006
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Rike N. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors