Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Argentinien

Argentinien: zeige 161 bis 170 von insg. 194 Reiseberichten über Argentinien (nach Aktualität geordnet)

• 8 Monate Auszeit; Argentina,Chile, Bolivia, Mexico, Guatemala

8 Monate Auszeit; Argentina,Chile, Bolivia, Mexico, Guatemala Alle Vorbereitungen abgeschlossen, in wenigen Tagen ist es endlich soweit; meine Reise beginnt mit einem Flug nach Buenos Aires! 2 Monate Zeit, um mit meinem Freund Argentina, Bolivia und Chile zu entdecken. Dann gehts weiter nach Mexiko, wo mich ein spannendes Praktikum (Psychiatrie) und Sprachschule erwarten und ich endlich nach so langer Zeit meine Freundin Cornelia wieder treffe. Ich freu mich riesig!
    ArgentinienBolivienAntofagastaMexikoGuatemala
    Dauer: 9 Monate Juni 2007 - März 2008 bis 2008
  • Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten!

von Simone G.
    Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten! 27.August - 01.Januar: Argentinien
    03.Januar - 05.Januar: Neuseeland
    06.Januar - 27.Januar: Australien
    28.Januar - 01.März : Thailand
    ArgentinienChileAustralienSingapurThailand
    Dauer: 6 Monate August 2007 - März 2008 bis 2008
  • k1- roundtheworld

k1- roundtheworld "wann, wenn nicht endlich jetzt" (Albert Einstein)

....in 2 Wochen geht es nach 2 Jahren Vorbereitung und Planung nun endlich los und jetzt wo ich diese Zeilen schreibe ist sie auf einmal da - die langerwartete Aufregung und das Bauchkribbeln - aber trotzdem kaum zu fassen...
    ThailandVietnamJapanAustralienCookinselnEcuadorArgentinienChile
    Dauer: 11 Monate März 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • Suedamerika

Suedamerika Nach Mittelamerika taste ich mich langsam in den Sueden hinunter. Nach dem Segelturn erreiche ich Kolumbien und gehe weiter nach Ecuador inkl. Galapagos Inseln anschliessend nach Peru, Bolivien, kurzer Abstecher in die Atacama Wueste in Chile, weiter in den Norden von Argentinien, Iguazu Wasserfaelle, bei Gelegenheit evtl. noch nach Rio de Janeiro und dann von Buenos Aires zuerueck nach Hause in die Schweiz!
    KolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinien
    Dauer: 6 Monate Juni - November 2007 bis Nov. 2007
  • Pura Vida

Argentinien * Brasilien * Uruguay
    ArgentinienBrasilienUruguay
    Dauer: 6 Monate Mai - November 2007 bis Nov. 2007
  • Nach Costa Rica und weiter...

Nach Costa Rica und weiter... Von Zürich über Madrid nach San José, Quito und Buenos Aires!
    Für 6 1/2 Monate mittel- & südamerikanische Luft schnuppern und Erfahrungen machen, die das Leben prägen...
    Costa RicaNicaraguaQuitoPeruBolivienArgentinien
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2007 bis Sept. 2007
  • Get Jealous With Philipp

Get Jealous With Philipp Peru-Bolivien-Ecuador-Patagonien (Chile und Argentinien)-Thailand-Kambodscha
    PeruBolivienEcuadorChileArgentinienAustralienThailandKambodscha

medizinisches Praktikum in Argentinien
    ArgentinienChileBolivien
    Dauer: 6 Monate Januar - August 2007 bis Aug. 2007
  • In 360 Tagen um die Welt

In 360 Tagen um die Welt Mit dem Rucksack Richtung Westen: Südamerika (Argentinien, Bolivien, Peru, Chile), Neuseeland, Australien, SO-Asien (Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Myanmar)
    ArgentinienSan Pedro De AtacamaArequipaColca CanyonBolivienNeuseelandAustralienThailandVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 11 Monate August 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • Südamerikareise von Martina und Tobias

Südamerikareise von Martina und Tobias In Kürze geht ein grosser Traum in Erfüllung: Wir starten gemeinsam unsere Reise durch Südamerika...
    EcuadorPeruSüdamerikaChileArgentinienCosta RicaNicaraguaGuatemala
    Dauer: 12 Monate Juli 2006 - Juli 2007 bis 2007