Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :OUT OF THE OFFICE - ON TOUR IN SOUTH AMERICA

patrick & silke 1304812433000
Hey,
sind derzeit in uruguay und sind beim info suchen auf euren blog gestoßen.
Nette berichte, besonders die story vom nackten busfahrer hat uns sehr erheitert!
lg, die teilzeitnomaden
patrick & silke
Mischa 1218911824000
Nette Seite! Hättet ihr ruhig mal erwähnen können
http://www.willkommen-paraguay.de 1179568843000
Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Projekt, weiter so.
Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr mal meine Seite besuchen
diefanta4bande 1175888645000
und wir freuen uns gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wahnsinnig wenn nicole und michi wieder zu hause gelandet sind ))))))))))))))))))))))))))))))
Michael S. [?] 1175882736000
Wir wollten uns nochmal bei allen die sich ins Gästebuch eingetragen, oder Emails geschrieben haben bedanken! Es war immer schön etwas aus der Heimat zu hören
harry 1175589767000
Geschafft! Ihr seit die Gewinner in euerer eigenen Reality-Show geworden und duerft jetzt wieder nach Hause fliegen...Nachdem ihr keine Beziehungskrisen in den Reiseberichten dokumentiert habt darf man wohl auf eine Fortsetzung dieser Story hoffen...soll ja da so nette Inseln in der Karibik geben ueber die man als Honeymooner berichten koennte...nur mal so, als Anregung...
wer wohl ??? 1172743549000
also jetzt pass mal auf burschi.....seitdem Du vor 5 monaten oder länger das letzte mal in giasing warst...hat sich dort jede menge verändert...oder ??? ...und das mit den blauen....das mit der stimmung ist hier auch so und das weißt Du auch....
weiterhin gute reise..... 57..58..59..genau...
Garfield 1170702932000
und, wie machen sich die Unerschütterlichen so fern der Heimat? Zwingen sie dich wieder zu so exzessivem Geldausgeben?
Hast also Che Guevara Shirt gekauft? Super, dann können wir ja mal im Partnerlook bei den Exkollegen vorbeischauen. Kapitalismus hin oder her
Kristallwarenhändler 1169805762000
Hey Ihr zwoa , i fahr jetz a moi los , bis glei !

Gruass Koarl
NICOLINA 1169733562000
Ach, die Beitraege sind sooo toll... da wuerde ich am liebsten meine Koffer packen und mitreisen...upps bin ja dabei
Miguelito: Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, dass wir 2 die Reise zusammen machen!!!! Muchisimos besos!!
harry 1168592954000
da schau her! luxus hotel, neuwertiges mietauto, 500gr steaks...was kommt als naechstes? hubschrauber-rundfluege, ganzkoerpermassagen und kaviar auf dem fruehstuecksei?? soooo bullish ist der Euro fei ned...
anonym 1167840511000
Hallo ihr zwei,
ein fröhliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr wünsche ich Euch und hoffe, Ihr steckt nicht mehr fest bzw. es geht Euch gut?
Wir haben Silvester schön gefeiert aber ich habe Euch zwei ehrlich gesagt ziemlich vermisst Beim Feuerwerk um 0.00 Uhr habe ich Euch viele Grüße und Wünsche gen Südamerika geschickt und hoffe, sie haben Euch erreicht (Gott, bin ich heute sentimental.

Drück' Euch beide, ach und Michi, hätte gerne Vorzugsrecht als Deine persönliche Managerin bei Erstveröffentlichung Deines Werks "Die Reisen des jungen miCHE, part 2". Ich organisiere schon mal die Buchbesprechung in allen Condé Nast-Titeln, bitte ein Rezensionsex. an mich

Viele Grüße Isabelle
Der Kristallwarenhändler 1167305370000
Hey Michi ,
der Pulli auf dem letzn Buidl is genau nach meim
gschmack alter Löwe !)
An guadn rutsch wünsch i eich zwoa!

Gruass Koarl
Holger 1166899862000
Hi,
der Stefan hat mir gestern von Deinen Reiseberichten erzählt und sie lesen sich wirklich toll, wie früher bei Deinen Kommentaren. Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
Frohe Weihnachten Euch beiden
Holger

Daniela und Gisela Bach 1166793173000
Hallo Nicole und Michael!
Bei den tollen Bildern packt mich sofort das Reisefieber wieder...Geniesst die Zeit in Südamerika! Wir wünschen euch schöne Weihnachten auf dem anderen Kontinent und kommt gut ins neue Jahr, wo auch immer ihr dann sein werdet .
Ganz liebe Grüße,
von Gisela und Daniela
Gisela 1166275931000
Hallo,
habe gestern von Anneliese die Web-Seite von Eurem Vorhaben bekommen, und habe noch nie so lange an einem solch tollen Bericht gesessen und gelesen. Hoffe es geht Euch weiterhin gut, und freue mich schon auf die weiteren Berichte von Eurer Tour. Macht´s gut
Gisela
Der Kristallwarenhändler 1165139782000
Ola Santiago & Fatima,
gfreit mi für Eich das bis jetza ois a so guad ganga is!De Buidl san klasse und der Reisebericht is echt guad zum lesn ! Mach weida so Migel !
Wega dem Backal vo da Nicole kummt des no oda habts es Eich anders überlegt ? Gruass der Krisstalwarenhändler Koarl
P.S. Basts bloß auf de Räuber bei de Pyramieden auf !
Bettina 1164657153000
Hallo ihr 2,
eure Statistik ist ja witzig... Ich hoffe, bei der Unterwäsche war die heißgeliebte U-Hose von einem namenhaften Fußballverein dabei
Viel Spass noch,
Tantchen 1163605113000
Ich bin begeistert von Euren Bildern, Ihr habt recht, da braucht es keine weiteren Worte. Freue mich schon auf weitere Berichte
Burner 1162926377000
Hallo Ihr Beiden !

Tja, was soll ich da noch sagen ... sitze hier gerade noch im Büro - nach 20h und arbeite wie blöd nur mit der Aussicht, dass morgen wieder alles von vorne losgeht.

Muss sagen, ich beneide Euch zutiefst. Andererseits hätte ich nie den Mumm gehabt das alles so zu machen wie Ihr. Dann muss ich mich wohl damit abfinden und sehne mich meinem "regulären Urlaub" entgegen.

Hab' zwar Eure Berichte erstmal nur kurz überflogen, wenn ich am Wochenende Zeit habe lese ich aber alles ganz genau.

Melde mich bei Gelegenheit wieder. Wünsche Euch weiter viel Spaß und passt auf Euch auf!

LG

Burner

PS: Schade das ich bei der Abschiedsfeier nicht
da sein konnte. Das holen wir mit einer Welcome-Party nach wenn Ihr wieder zurück kommt, würde ich sagen ...
"Kotzerle" 1162731018000
Hallo Ihr zwei! Weiter so, ich bin immer wieder entzückt über die detailgenauen Ausführungen der Reiseberichte! Und so kann ich dem "gänzlichen Versagen des Magen-Darm-Traktes" auf dem Roraima einfach nur ein Grinsen von einem Ohr zum anderen abgewinnen
Also, genießt die "Stille" auf dem Berg und Michi: Denk an Deine Lungen, keinen Dauerlauf!
Freu mich schon wenn wir zu euch stoßen, 2 1/2 Monate später und geschätze 1000 km südöstlich!!

Schöne Grüße aus der herbstlichen Heimat!
Marc
Bettina 1162494988000
Hi ihr zwei,
ich bin bestürzt!!! Du kannst doch kein Meerschweinchen essen!! Das sind Haustiere und keine Fleischstücke! Zum Glück hatte ich nie eins. (Und Katze gibt es hoffentlich nicht in Peru
Viel Spass noch,
hufrieli 1162399178000
Hallo Nicole und Michi,viele Grüsse vom Bodensee und weiterhin alles Gute!
Anneliese 1161780650000
Hallo Ihr Zwei, macht weiter so und Michi, nicht alleine Nicole soll die Sprache lernen, auch Du. Bin gespannt auf weitere interessante Berichte
davor suker 1161676264000
mal wieder typisch, sie lernt die sprache, du legst die füße hoch (mit dem kopf unter wasser bei diesen MONSTER wellen).
wehe, du kommst zurück und sprichst weiterhin nur dein una-cerveza-por-favor spanisch (für dich sowieso lieber cerveza sin alcohol)
also, reitet weiter um die wette ohne Rast und ohne Ziel. und wenn du umzingelt wirst, dann ergebe dich und stell dich an den materpfahl
Bettina 1161549173000
Hi, sehe du hast schon unser Geschenk an!! Löblich Hoffe aber für dich, bzw. euch, dass du es nicht so oft brauchst...
Wünsch euch weiterhin viel Spass, schreib weiter so fleißig, ist echt schön zum lesen!
Isabelle ("Las chicas brillantes morenas";-) 1161525632000
Saludos de Alemania otonal!
Michi, Birgit sagte es schon: Du hast eine wirklich gute Schreibe, bitte weiter so
Hört sich grandios, fantastisch und einfach nur gigantisch an. Ihr habt den Start Eurer Reise scheinbar wirklich gut gewählt.
Details auf privatem E-Mail-Weg!
Muchos besos y un abrazamiento para vosotros de Isabelle
Die zwei größten Knaller seit Ben Hur 1161339221000
Wie wir sehen, ist dein spanisch noch nicht so gut. Du hast wahrscheinlich "beliebt" mit "häßlich" verwechselt. Würde auch mehr Sinn machen. Wir glauben zwar nicht, daß du unsere blöden Sprüche vermisst, aber mit Sicherheit unsere geilen Körper. Also, handel nicht mit Drogen, zettel keine Revolution an und laß dich nicht aus den Samba Zapatos schiessen.
cuídate
Hombre und Stefan (Stefan mit ficken "F", dann klappt es auch mit der E-Mail)
??? 1161185540000
ja hallo....wie schon beim eintrag aus der schweiz
geschrieben...klingt ganz schön abgespaced..aber das tut dir wohl gut und hoffentlich läuft alles
weiterhin reibungslos...bin schon gespannt...
hasta luego ustedes dos....
wer schreibt wohl aus der schwiiiz? 1161170146000
gruezi ihr zwei - zahme vögel träumen, wilde vögel fliegen? geht´s noch?! auf jeden fall wünsche ich eine schöne zeit - geniesse es, ich werde den bund so lange im auge behalten und für dich den job-markt durchforsten. schliesslich wollen wir dich ja bald wieder hart arbeiten sehen - wie eben zu den zeiten bei der hvb
harry 1161114942000
hallo ihr beiden. greetings from London...
scheint also als haette bislang alles geklappt wie geplant? und offensichtlich hast du tatsaechlich vor uns langweilern zuhause ab und zu per website an eurem treiben teilhaben zu lassen...da bin ja mal gespannt was da auf euch leibhaftig und uns in der nacherzaehlung zukommt! viel spass euch beiden! cheers