Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich A. erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Rückblicke auf Nepal und Indien 2006

DORJE 1211821275000
NICE PICTURES... I AM A LADAKHI AND WAS NICE TO SEE THE PICS..
dawa 1197239826000
hallo meine liebe. bin wieder mal auf deiner reisebericht seite....und freue mich über die schönen bilder und den intr. inhalt.

du bist ja noch im norden...von indien und fliegst bald runter in den warmen süden. ich wünsche dir auf deinen flug und deiner zeit im süden alles liebe.....ein an dich denkender freund

dawa

freu freu....bald flieg ich wieder nach thailand
Manuel 1188750890000
Hallo Antje,
Silvia und Anabell waren bei mir im Biergarten und erzählten das du schon wieder unterwegs bist. Wir kamen auf deine Seite und ich war sehr begeistert von dem was u berichtest. Nun bin ich am überlegen, ob ich meinen Plan diesen Winter nach Indonesien zu gehen, mit einen Klosterbesuch in Indien koppeln kann. Vieleicht hast du ja für mich ein paar gute Tips und weißt auch in etwa wie zu dieser Zeit im Norden das Wetter ist. Vieleicht kann man sich ja sogar treffen. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören, hab eine tolle Zeit bis dahin und sei lieb gegrüß von Manuela (Glindow Biergarten)
mathias 1179664011000
hello antje!!!!
super berichte hast du da auf lager!!
bin im moment auch in asien(jetzt in laos), und wir planen auch ueber vietnam nach china zu fahren,....und dann wuerde mich eben dringendst interessieren ob es moeglich ist von china ueber nepal & tibet nach indien zu reisen??evnt. auch per motorrad.waer super super nett von dir wenn du mir da etwas weiterhelfen koenntest!!!!
freue mich jetzt schon auf antwort!!
liebe gruesse,..mathias aus oesterreich
Dom 1173120394000
Hi hätte da ne ganz dringende Frage!
Fahre im September nach Indien und würde gerne mit dem Bus nach Ladakh! Wie lange fährt die Busverbindung, bevor sie gesperrt wird! Gibts irgendwo ne Möglichkeit das verbindlich herauszufinden??? Super Bilder übrigens! Über ne Antwort-Mail an die obige Adresse würde ich mich sehr Freuen!!!
Vielen Dank im voraus,
Gruß
DOM
Sina 1171291479000
Hallo Antje, super Deine Bilder und ich sitze hier, das Herz voller Fernweh und bin NEIDISCH.
Schöner Bericht, die eigene Erinnerungen wachrufen. Freue mich schon auf Deinen nächsten Beitrag.
Liebe Grüße Sina
Mike 1171033470000
Hallo Antje, mach weiter so...!
netti 1171026022000
hallo Große,
da hast Du Dir ja viel Arbeit gemacht und ich finde es ganz toll gelungen.
ich freu mich schon auf Deine nächsten neuen Berichte.
Liebe Grüße
Netti
Yps aus HH 1171023944000
Na meine Liebe, jetzt weiß ich ja, womit Du die letzten Wochen beschäftigt warst.
Also, eine schöne Idee, Deinen eigenen Reisebericht ins Netz zu stellen. Und auf diesem Photo ist Jigme so gut zu sehen, gefällt mir ausnehmend gut! Überhaupt>> schöne Photos, mein fast schon "eingeschläfertes" Asien-Virus hat sich sofort wieder bemerkbar gemacht, hüpft auf und ab und verlangt den umgehenden Erwerb eines Tickets. Daran ist natürlich eindeutig DEIN REISEBERICHT "Schuld". Liebe Grüße, Y.