Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andrea erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einradeln:Bonn-Trier =Verwirklichen eines Traums oder der Anfang vom Ende?

Katja 1179313196000
Liebe Andrea, schön zu hören, wie es dir ergangen ist!!!
Es scheint eine sehr schöne Erfahrung gewesen zu sein. Nicht jeder kann mit sich (und dem Weg und dem Wind...) alleine sein. Wenn man alles um sich herum ausblenden kann und nur seinen Weg sucht, kann man ihn auch finden...Hast du wie immer gut gemacht, freue mich, dass du immer neue Herrausforderungen suchst und sie dich dann finden...
Liebe Grüße, Katja
Ines, Siggi, Nadja, Nicole und Nico 1178984462000
Hallo,
wir hoffen du hast die Radeltour gut überstanden.mit einwenig Musekkater oder auch nicht.
Gruß aus Bonn von uns 5Schmidtkes
Tasja 1178831628000
Hallo Mutsch,
den ersten Tag hast du hinter dir und morgen geht es hoffentlich genauso weiter, trockenens Wetter und die Kraft ein paar Berge zu erradeln. Eine gute Fahrt...Tasja
Petra Marth aus Bonn 1178821624000
Liebe Andrea,
ich bin gaaanz neugierig zu erfahren wie es Dir heute am ersten Tag ergangen ist.
Nur Gutes unterwegs wünscht Dir Petra
Michael K.A. 1178806931000
Eine gute Fahrt so wie Du Dir das vorgestellt hast. Gruß Michael
martha güls 1178788576000
Liebe Andrea,
ich bin gespannt wie Du die Fahrt erlebst,wünsche Dir auf jeden Fall gute Fahrt mit vielen positiven Elebnissen.

Liebe Grüsse
Martha
Andrea B. [?] 1178038562000
Mein Weg, so stehts in meinem Kalender für diese 4 Tage im Mai. Was daraus wird, werde ich dann hier berichten.
Gruß Andrea