Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Selma erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :HaSe in Thailand

anonym 1260206613000
Hallo,
wir (mein Freund und ich) haben auch ne Thailandreise gebucht und sind schon in hellster Aufregung! Werden auch eine Trekkingtour im Norden machen und danach auf Phuket fliegen! Also ziemlich ähnlich
Frage: Ist die Organisation von Guesthouses wirklich so einfach wie überall beschrieben?
anonym 1256049256000
Danke für den tollen Reisebericht! Bei wem habt ihr das Trekking gebucht, bin auch daran eine Thailand reise zu planen.
anonym 1190971915000
naja, wenig hochhaeuser waere wohl anders, zurzeit sind es immerhin knapp 800!!
Jens und Christian 1107785877000
ganz ok die Seite
wenzl stefan 1105308586000
Hallo Selma
durch Zufall habe ich dein Gästebuch im Internet hier in Brasilien gefunden. Da ich auch noch nach anderen Freunden und Bekannte in Thailand gesucht habe ,die dort vor Ort waren.Ich freue mich sehr das du wohl auf bist und es dir gut geht. Nun habe ich Gewißheit und bin beruhigt meine Kollegin wieder zu sehn.

Bis bald Stefan Wenzl
bussi
und bis bald!
Julia 1104397981000
laßt euch umarmen!
bin ich froh von euch zu hören!!
kommt gut nach hause!
Liebe Grüsse
Nina, Markus und Finn
Michi 1104335875000
Hallo ihr beiden,

schön von euch zu hören! Habe mir schon ein "bissi" Sorgen gemacht. Hoffe, ihr habt noch eine gute Heimreise. Auf jeden Fall wünsche ich (und auch Susanne) euch ein guten Rutsch ins Jahr 2005.

Bis dann bei der Arbeit, Selma

Michi
sonja 1104330033000
hi selma

schön zu hören, dass es euch gut geht - ich musste die letzten tage immer mal wieder an dich denken.

feier ordentlich sylvester!!!

sonja
Miriam 1104311128000
Hallo Ihr beiden,
wie schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist! Bin auch sehr froh, dass von Euch so schnell zu hören war. Gute Heimreise.
Lieben Gruss, Miriam
Tony 1104247748000
Hallo,
ich stand der Seite ja etwas skeptisch gegenüber aber ich muss sagen ich bin heilfroh, dass wir so schnell wussten, dass es Euch gut geht.
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen.

Euer Tony
SELMA 1104233395000
wir sind in ca. 6h im flieger und dann gehts nach hause! kann euch gar noicht sagen wie froh wir sind und wieviel glueck wir gehabt haben.
bis bald in oesterreich!
Nina und Markus 1104224879000
Hi IHr zwei!
Schön, dass es Euch gut geht!
LG
Nina, Markus und Finn
Ulrich Sagmeister 1104174855000
Feiern, ist kein Problem.
Ihr seid natürlich herzlichst bei uns eingeladen.

Uli, Sabine, Lisa und Lucy
columbo 1104141132000
hoido selma,
hab gestern mit deinem papa telefoniert, der hat mir gesagt, dass es euch gut geht. ich hab immer geglaubt ich hab die regenmassen in australien angezogen, aber das warst du. bin froh dass euch nichts passiert ist und hoffe ihr könnt den rest des urlaubs trotzdem noch genießen. bitte passt auf euch auf. (falls es doch zu gefährlich ist fliegt aber lieber früher heim als was zu riskieren, okay!!)
tschuess ditha
Stefan & Daniela 1104132663000
Hallo HaSe!

Gott sei Dank gehts euch gut. Wir hoffen, bald den neuesten Reisebericht von Euch zu lesen (oder hören)
Viel Glück noch weiter.
Stef u. Dani
Bernhard & Mária 1104131466000
Hallo Harald und Selma

Ist eine gute Nachricht, dass es Euch gut geht. Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Auf den Webcams im Internet kann man leider nichts erfahren.
Bis bald.
Bernhard und Mária
Nina und Markus 1104095531000
Hallo Selma, Hallo Harry!
Den Einträgen zu folge geht es Euch gut, das wollen wir auch schwer hoffen. Wir machen uns echte Sorgen. Wenn wir Euch irgendwie helfen können meldet Euch per SMS oder Mail?! (Tel. 0041797411371)
Bis bald
Nina & Markus und Finn
Ulrich Sagmeister 1104088435000
Hallo,

ich weiss auch noch nichts genaueres, aber Harald und Selma sind wohlauf.
---> Sie haben ihre Eltern angerufen
---> Vielleicht dort kontaktieren

Uli

rebekka 1104075740000
Hallo ihr zwei,
mache mir auch wirklich sorgen. hoffe es geht euch gut. sollte jemand etwas genaueres von HASE wissen bitte gebt eine info ins gästebuch. tony, solltest du etwas erfahren bitte informier mich auch - mail oder sms.
bis bald
rebekka
Tony 1104072748000
Hallo Ihr Zwei,

also alles was ich weiß, wo das betroffene Gebiet ist und wo ihr seid, hat man echt Grund sich Sorgen zu machen. Bitte meldet Euch mal, wenn ihr die Mgl habt. Sollte sonst irgend ein Gast was von HASE hören, bitte kurze SMS an Tony : 0664 5578727.

Bis bald Tony
anonym 1104069359000
HY,ihr!
Hoffe, ihr habt das Beben spurlos überstanden!
Ach ja, --> Harry, ich sollte wissen, wo du die zwei Kartuschen her hast - weisst eh, 2 haben doch nicht ganz gereicht
"om a muggöseggili!"
Schreib mir bitte a sms, dann kann ich noch fertig machen!

Liebe Grüsse aus dem Ländle!!!!!
Gräbsch
Bernhard & Mária 1104056771000
Hallo ihr zwei.
Euer Urlaub verläuft ja super. Ich wollt ich könnte mit Euch tauschen. Aber seit das Tauwetter hier eingesetzt hat, ist es nicht mehr so kalt und die weißen Weihnachten waren zwei Tage zu früh. "Es grünt so grün, wenn Ländles Nebel ziehn" oder so ähnlich aus einem Musical.
Ich nehme an, dass die Sicht beim Tauchen jetzt besser war. Ich hatte in Phuket und Koh PeePee immer glasklares Wasser was auch warm war wie P..
Was Ihr am thailändischen Bier auszusetzen habt weiß ich nicht. Probiert das Singha Bier das in einem Styroporhalter serviert wird. Dann wird es nicht so schnell warm. Jedenfalls viel Spaß zu Sylvester. Dort gibt es eine wahnsinns Knallerei, ähnlich wie in Ramalah oder Tschetschenien.
Viel Spaß und einen Guten Rutsch ins neue Jahr (zumindest nach dem europäischen Kalender, jetzt hat Thailand ja noch das Jahr 2547; back to the future).
Ach noch was Selma. Lass Harald auch mal schreiben.

Schöne Grüße von Mária und Bernhard
Sabine 1103909923000
Hallo, ihr zwei

ich soll euch von Anja und Steff die besten Weihnachtsgrüße ausrichten und dass es des Zwillingen nach der Operation gut geht. Vergesst meinen Tigerbalsam nicht.

Sabine
anonym 1103730892000
griaß eich,
denke mal ihr kriegt die nachricht dann nach dem tauchtrip. hoffe ihr seid dannn noch nicht angeknappert von den lieben kleinen haichen.
anonsten muss ich mich voll und ganz tony anschließen: durch unsere beteiligung im gästebuch sollte uns schon eine fotoalbum amnestie gewährt werden.ich denke wir sollten hier eine petition starten.
ansonsten schaut sich der urlaub ja super an. passt's auf euch auf. ruf mich halt mal an wenn du wieder in der ostschweiz bist (*gg* das musste sein)bin am 9.1. von prag zurück.

ich wünsch euch schöne weihnachten und einen guten rutsch.
denkt an uns [22.12.: St. Pölten -9C° HILFEEEEEE]
Tonsky 1103666751000
Hallo Ihr zwei,
na endlich gibt es etwas zu lesen und dann noch in der Menge und mit Fotos wir sind in der Zukunft angekommen.
Wenn ich wieder in Vorarlberg ankomme, brauche ich gar keine Fotoalben wälzen und mich mit der Wahl quälen wer von Euch Beiden die Geschichte jetzt erzählen darf.
Wenn ihr wieder zu Hause ankommt, habe ich Euer Weihnachtsgeschenk bei Usi hinterlegt.
Das WE zur Weihnachtsfeier war super lässig und mega anstrengend. Ich sag nur Großvater es hat geschneit. Das aber zum ungünstigen Zeitpunkt meiner Heimreise.

also bis bald Grüße von Usi und Miriam
Euer Tony
Antwort des Autors: hi tony! wenn du glabust du entkommst meinem fotoalbum bist du auf dem holzweg *hihi*
Uli Sagmeister 1103666663000
Hallo ihr Zwei,

da kann ich nur sagen:
Sewas die Wadln

Wir wünschen Euch noch einen schönen, stressfreien Urlaub.

Ihr habt zwar die Sonne, aber wir trinken MOHREN-BIER (eisgekühlt), ätsch.

Uli, Sabine und Lisa
Antwort des Autors: hallo ihr alle miteinander! euch drei frohe weihnachten und gebt der kleinen ein weihnachtsbussi von mir und richtet bitte mami, papi, anja+ steff, jannick, pascal und luca auch frohe weihnachten aus. (natuerlich auch mit bussi).
Gräbsch 1103441832000
hehe, schaut ja so aus, als ob Harry einen Fitness-Urlaub gebucht hat !!
Weiter so, und ->> mochts ean ned kaputt!!!

have fun
rebekka 1103274787000
Hallo HaSe,
freue mich von euch zu hören. da geht ja die post ab ... ihr habt´´s euch wirklich verdient. denke ganz fest an euch bussi rebekka
Gräbsch 1103264521000
Hy, ihr zwoa!
Ich sag nur, bei uns sollte es dieses WE zu schneien beginnen *brrrr*
Merci für´s Berichtle - auch wenn da der Neid nur grösser wird...........
´ne schöne Zeit und Grüsse an Haega
Julia 1103205187000
hallo ihr 2!
ich sage euch, ich beneid' euch wirklich! muß täglich daran decken wie schön thailand ist, wie gut es euch hoffentlich geht und daß ich hier im nebel sitze....
warte schon ganz gespannt auf euren ersten bericht. lg julia
Tony 1103055244000
... geschafftt!!!
Erreicht die Seite mit Müh und Not
in seinem PC das Modem war tot.
Ich hoffe bei Euch geht es schneller voran und ihr habe die Anreise gut überstanden.
Ich werde noch die Apotheker vor Spukatacken warnen und dann geht's los.
Jeff 1103010691000
Bin schon gespannt auf die ersten Pics ... brauche selbst wieder Urlaubsstimmung im vernebelten Vbg.
Ratsche 1103003724000
Morschen Ihr zwei...

Hat etwas gedauert aber nun hab ich die Seite gefunden!

Guruß aus dem KALTEN Ländle! *brrrrrr*

Ratsche
columbo 1102682312000
na endlich, find i di do herin.
schau später dann mal 'rein.
servas ditha
Gräbsch 1102576162000
Hoffe, Ihr seid gut angekommen und wünsche Euch eine wundervolle Zeit *neid*
Bis bald

nina 1102538688000
genial, dass es so eine seite gibt! wird mir mit sicherheit noch nützlich sein auf meiner reise!
Selma Obermaier [?] 1101212388000
Hallo miteinader!
so könnt ihr mit uns während unserer Reis kontakt aufnehmen.