Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Fernweh

L&L 1347434724000
deine sheep station geschichte hat uns für unser referat sehr weiter geholfen , keine angst wir geben dich als zuverlässige quelle an ;P
Esther 1337359737000
Hallo

Ich bin gerade vor 5 Tagen zurückgekommen von Pine Point. Ich war für drei Wochen mit meiner Tochter dort, die vor 4 Jahren für 5 Monate bei Man und Ron arbeitete. Es war eine schöne und erfahrungsreiche Zeit. Wir haben mitgeholfen bei den Vorbereitungen für die Schafschur, die wir noch drei Tage miterleben konnten und jetzt in vollem Gang ist. Es war nicht so heiss wie bei dir, manchmal fast etwas zu kalt!!, aber wunderschön.
Herzliche Grüsse Esther
uschi 1242858755000
Liebe Marina,
nach langer,langer Zeit habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden in deinem Reisebericht zu lesen. Kein Sorry für zu lang, es ist sehr interessant. Ich habe keine Schreibfehler entdeckt. Ich bewundere dich für das was du gemacht hast. Und ich hoffe, das du das alles in deinem weiterem Leben behälst. Aber wie du schon geschrieben hast..., in DE ist alles anders.
Ich würde mich freuen wenn wir, wenn du wieder in DE bist, und du jemanden zum Reden brauchst, du kannst mich jederzeit anrufen, mailen.
Ich hoffe jetzt nur, das du heile nach Hause kommst. Mama und Papa freuen sich sehr auf dich.
Es tut mir leid, das ich mich so wenig gemeldet habe. Aber ich habe dann hier ein Leben in DE.
Was du genau so beschrieben hast.
Liebe Grüße an dich,

Uschi
Cisco 1242643656000
Während Du bestimmt mit weinenden Augen deinen Heimweg antretest, gibt es hier in Deutschland viele 2-Beiner (und 4-Beiner!) die sich schon riesig auf dich freuen. Bis bald!
Frank 1242419150000
Hallo Marina,
viele liebe Grüße aus Berge. Deine RB waren echt Spitze!! Genieße noch die letzte Woche Deiner Weltumrundung. Bis Bald
Frank und Familie
Jakobspepe 1235391100000
hi marina....tolle reise, tolle fotos! liebe gruesse vom jakobsweg, pepe in zafra!!!
Winfried und Gudrun 1230386961000
Hallo Marina,
viele Grüße von Winfried, Gudrun, Dominik ,sowie Corinna und Andrea mit Familie.
Schön, dass wir durch Deine Reiseberichte miterleben dürfen, wie es Dir geht.
Wir wünschen Dir fürs neue Jahr und die zweite Hälfte deiner Reise alles, alles Gute!!!
Heinrich Elkemann-Reusch 1227827539000
Hallo
ich finde es auch einfachTOLL!!!!
Erinnert mich an meine Jugend.
Wünsche dir noch viele schöne Tage.
Herzlichen Gruß auch an die Eltern von Heinrich und Oma Erika aus Gevelsberg.
anonym 1227734994000
Hi Marina,
it's real amazing what you've seen in the last
few months. I've followed all your reports during
your trip. Good luck for the following countries.
Frank
Uschi Hennes 1227385095000
Hallo ihr Lieben,
endlich,nach langer Zeit, habe ich die Zeit euch zu schreiben. Ich beneide euch, bzw. ich finde es toll was ihr alles gemeinsam erlebt. Wäre lieber bei euch als hier. Theaterspielen ist endlich vorbei. War eine anstrengende Zeit. Hat aber alles gut geklappt. Ich denke ganz oft an euch.
Wünsche euch noch ein paar tolle Tage.
Liebe Petra, wenn du wieder zu Hause bist melde dich kurz, ich rufe dann zurück.
Lieber Rainer, ich wünsche dir noch eine schöne Zeit, weit, weit weg von dem Alltag.
Liebe Marina, werde weiter deinen Reisebericht lesen und wünsche dir alles Gute.
Bis dahin, eure Uschi
Steffi G. 1226261015000
Hi Mari,
Hört sich alles voll cool an, würd ich au gern mal machen *gg*.
Grüßle
Lucie 1225692797000
Dear Marina
Habe Beatrix am Wochenende besucht und heute Deinen Reisebericht gelesen, bin mir nicht ganz sicher ob es ein Abenteuer oder nightmare in Sued America war... Toll was Du da so unternommen hast. Ist schade das ich Deine Eltern nicht getroffen habe hier in Australien, haette Petra ganz gerne mal wieder gesehen. Ich wohne eine Stunde noerdlich von Sydney an der Central Coast und ich hoffe Du hast Zeit uns hier zubesuchen wenn in Australia kannst bleiben solange Du moechtest natuerlich. Ein par contacte kann ich Dir sicher dann auch geben, von Cairns, Perth and Mebourne z B. Bitte gruesse Deine Eltern ganz lieb von mir
love Lucie
Beatrix aus Sydney 1225528278000
Hi Marina, Petra und Reiner!
Da habt Ihr ja schon einiges von Neuseeland besonders an Landschaft gesehen! Um die heissen Quellen und Spas beneide ich Euch. Nachdem wir Anfang der Woche 30-36 Grad hatten hat es jetzt zum Wochenende wieder abgekuehlt. Wir wuenschen Euch dreien weiterhin eine gute Zeit. Beatrix und Co
Petra Hohl 1223038446000
Hallo Marina! Ich erlebe deine Mutter im Wechselbad der Gefühle. Ist ja auch nicht alltäglich, was du gerade machst, aber wunderschön! Ich wünsche dir weiterhin eine gute Reise, nette Leute und Hilfe, wenn du sie brauchst. Hoffentlich klappt das mit Dennis als Anlaufstelle in Neuseeland. Liebe Grüße von zu Hause Petra
Hannah 1221240971000
Aaahhhhhhhhhhhhhh Es war sooo geil!!!
Dicker knutscher!!!
Hannah 1219341109000
Wir sehn uns am Mittwoch *g*
Fabi 1218664003000
hey,
wow, deine geschichten erzeugen auch bei mir wieder extremes fernweh. Ich werde deinen Blog auf jeden fall noch sehr oft lesen. lieben Gruß irgendwo in die schöne weite Welt. Fabi
Steffi 1218129620000
Hey Marina,
wow ich bin beeindruckt. Hört sich echt alles mega spannend an... Wünsch dir alles Gute für die folgenden Tage!
Kerstin K. 1217491253000
Hallo Marina, jetzt bist erst 4 Wochen weg und hast soviel erlebt. Hier ist so gut wie nichts passiert. Wir vermissen dich. Kerstin und Cisco
Kerstin 1217337783000
Hey Marina, ich verfolg dich und Friedi mit Hilfe von Google Earth, voll geil^^
Ines 1217239026000
süße immer schön weiter schreiben!ich warte auf bolivien und mehr!
hängst etwas hinterher =)
ld knutscher
Kerstin 1215602320000
Marinschääää, jetzt kann man richtig mitverfolgen was du alle so erlebst. Voll geile Idee mit dem Online-tagebuch^^ freu mich auf weiter geschichten. Vermiss dich ganz doll, knutsch