Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hanna erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indien - oder Hanna allein in der großen Welt...

Hanna 1296722772000
Hallo Eva! Hallo Nicole! (Sorry, dass ich mich erst jetzt rühre!!!)

Ich freu mich sehr, dass ihr mir schreibt. Fein, dass ich etwas mitgeben konnte von meiner reise... phu, das ist schon sooo lange her. ich kann ja gar nicht mehr fassen überhaupt in indien gewesen zu sein.

Liebe Eva, ich freu mich sehr, dass du über meine Erfahrungen in deiner Schülerzeitung schreibst. Könntest du mir dann eine Auszug schicken? Das würde mich sehr interessieren...

Wie bin ich dazu gekommen nach Indien zu Reise?
Mich hat die Kultur schon immer sehr fasziniert und Yoga war schon seit Kindheit an sehr präsent, obwohl ich lange Zeit nicht praktiziert habe, aber ich war zumindest immer sehr "pro-yoga". Irgendwann bekam ich dann von meiner Mama einen Ashram-Urlaub in Bayern geschenkt. Diese Erfahrung hat mich so begeistert, dass ich wusste, ich musst Yoga praktizieren, ich musst zu den Wurzeln des Yogas und man besten noch, indem ich den Leuten auf irgendeine Weise helfe. Glücklicherweise hatten die Leute, die den Ashram in Bayern betreut haben, eine Swami (hind. Mönch), der Waisenhäuser und Schulen in Indien unterstützte. Durch diese Menschen bin ich eben nach Indien gekommen.

Kontakte Ashram - http://www.yogasamvit.com/deutsch/index.htm

Wer noch mehr von mir wissen will, schreibt mich bitte per Mail der Facebook (Kinderyoga Wien) an!!! Dort antworte ich nämlich schneller!

Alles Liebe und Sonnengrüße!
Hanna
Eva 1296718689000
Hey!!!
Ich heiße Eva und schreibe gerade über dich, oder eher gesagt über deine Berichte, in unserer Schülerzeitung! Ich finde das was du erlebt hast sehr interessant, aber könntest du mir vielleicht erzählen wie du darauf gekommen bist nach Indien zu reisen?
LG Eva
Nicole 1277053057000
hallo, ich heiß nicole und interessier mich sehr für indien und die kultur. hab mir vorgenommen, mal ein jahr ne reise dahin zu machen und habe auch vor, ein ashram zu besuchen und dort auch länger zuu bleiben. jenes wo du warst gefällt mir ganz gut...hast du vielleicht noch ein paar tipps für indien, ashram, anreise, ect?
LG
Nicole
Hanna P. [?] 1227586060000
nur noch 2 tage in der schule. am donnerstag frueh geht meine reise weiter. das naechste ziel ist bangalore und dann gehts weiter nach hampi. JIPPIE!!!
Daniela 1227116476000
Hi, ich habe an deinem Geburtstag an dich gedacht und gehofft du musst ihn nicht ganz allein verbringen! mein SMS hast sozusagen nicht bekommen Gerald und ich wünschen dir dann noch mal alles alles Liebe! Anstoßen tun wir dann mit dir, wennst wieder daheim bist (natürlich mit einem Glas Rot Wein) pass auf dich auf!!!!! Bussi LG Daniela u. Gerald
Hanna P. [?] 1227086620000
hi leute!

danke, dass ihr mein indisches leben so brav verfolgt. nur mal so schnell zu meiner derzeitigen seelischen lage: hab seit einer woche kein handy, weil irgendwelche dokumente fehlen. foreigners bekommen eigentlich gar keine sim-karten, wegen der terroranschlaege. also hat mir der kumar (ashram-chef) eine karte besorgt. nur leider hat er vergessen diese bloeden docs (reisepass oder so aehnlich) zu senden. obwohl ich ihn oefter daran erinnert hab. und nun hat mir airtel kurzerhand die verbindung unterbrochen...

ich warte nun also schon seit einer woche auf die gnade der lieben inder, damit meine verbindung wieder hergestellt wird.

also, soviel zu meiner lage.

namaste, hanna
Leni 1226594310000
hihi, des war ja witzig zu lesen ;o)

ich hoff es geht dir gut liebe hanna!?

babsi 1225724398000
genial!!da will ma sich glatt noch dazu rein zwengen
schick dir a dickes bussl!
Marcel 1225722286000
Die Geschichte vom Busfahren könnte man als Kabaret-Programm aufziehen, die hat auf jeden Fall genug Potenzial dazu
Irene 1225444774000
Klingt ja echt interessant. Naja vielleicht kannst ja unser "pädagogisch wertvolles Pädakwissen" zu gunsten der Kinderleins einsetzen
Hoff, dass es dir im Großen und Ganzen gefällt.
Bussal
Marcel 1225203278000
Feiner Bericht, obwohls für mich jetzt ned so viel neues war Bussi, du fehlst mir
Pez 1225196940000
halloooo meine liebe,liest sich ja sehr interessant dein reisetagebuch. hoff du hältst mich und viele andere imma auf dem laufenden. und natürlich hoffe ich noch viel viel mehr das dein heimweh nicht allzu schlimm ist!!! pass gut auf dich auf! bussi