Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bastian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Basti unterwegs 08/09

sunny 1434784398000
Hallo Basti!
Danke für die super Bilder von Agonda!Ich würde dort selber gern hin fahren und bin auf genau so einer Unterkunft direkt am Strand!Weisst du noch wie das da hiess?Kannst du mir das verraten?Das wäre super!
LG Sarah
Martina 1232215810000
Ich bins noch mal. Hab grad gesehen, daß ich vorhin ne ganze Menge Fehler geschrieben hab, Sorry! Aber ich bin übermüdet, mußte heute arbeiten.
Martina 1232215305000
Hi Basti
hab grade deine neuesten Bilder angeschaut.Einfach nur schön. Zu Hause wird es langsam wieder etwas wärmer, nur noch 0 Grad. verlängerst du nun oder packsr du bald deine Sachen? Grüß Mischa ganz herzlich von uns allen. Also Basti, bis bald, entweder daheim oder bis zu deinen nächsten Bericht.
Liebe Grüße Martina
Olli 1231672942000
He Basti, alles Gute noch im neuen Jahr! Deine Bilder sind toll, vor allem wenn es bei uns um die -15° sind! Bist bestimmt schön braun oder? Freuen uns schon wenn du wieder da bist. Also genieß deinen Urlaub und bis später!
Olli Frank und Hannes^^
anonym 1231547124000
Ist doch einfach nur geil dein Urlaub.
Immer schön warm,schöner Beach,schöne Frauen,schöne nette Leute,schönes gut schmeckendes Essen,schöne gut schmeckende Trinks einfach nur ein schönes Land.
Freut mich altes Haus das es dir sehr gut gefällt.
Bei uns alles wie gehabt.
Schön kalt,schön Arbeiten,schöne kurze Wochenenden,schön viel Schnee na ja wie halt immer.
Ist aber auch um so schöner wenn du wieder da bist.
Und bis dahin geniesse geniesse geniesse einfach alle Momente.
Lass es dir gut gehen und wir warten schon auf die nächsten geilen Bilder von dir.
Also altes Haus bis zum nächsten Bericht
LG Mechse und Reichenbrand
Totopapa 1231536568000
Hei Basti .Blei vorläufig wo du bist ,denn der temparatur schock könnte dich umhauen . Wünsche Euch noch viel Spaß.Wenn mein Ableger noch da ist
grüße ihn von mir ..
Udo,Ute + Luca 1231506773000
Hallo mein Großer,
wünsch Dir erst ma noch en gesundes Neues, hoffe Du bist schwitzend gut ins neue Jahr rein gerutscht. Wir lesen alle immer sehr gespannt deine sehr schön geschriebenen Reiseberichte. Bei den super Fotos kann man schon etwas neidisch werden, zumal wir in Chemnitz nachts bis -22°C haben. Schick uns doch mal en paar Grad rüber ins kalte Deutschland .
Also mein Freund, lass es Dir weiterhin gut gehen und tob Dich so richtig aus, denn das kalte Deutschland wartet auf Dich LG von dern LUU`s
anonym 1231354310000
Hallo Bastian,

ich schreib dir jetzt auch mal, hat ja lang genug gedauert. Ich hab gehört, Du hast Deinen Urlaub verlängert, kann ich gut verstehen, wenn ich mir die Bilder so anschaue. Ich freu mich, dass es Dir so gefällt, wünsch Dir noch eine schöne Zeit und grüss Mischa. Und versuche, ein wenig Sonnenschutz zu betreiben..
Liebe Grüße Frauke (& Mario)
anonym 1230739317000
so burschi, dann wünsch ich dir mal nen guten rutsch, und nen erfolgreiches und gesundes neues jahr...geniess die restlichen 3 wochen noch, aber so wie ich dich kenn, machste das ja sowieso...lass den anderen och noch nen bissl bier übrig, und komm gesund wieder...den anderen gehts och soweit gut, und wir werden heut abend mal auf dich anstossen...du hast ja jetzt garne mehr so lang, bis ins neue jahr...also, bis denne, mfg valley
anonym 1230658149000
Hi Basti,
Spitzen-Bilder, die Du hier reingestellt hast. Ich glaub, besser kann man Weihnachten und Silvester nicht verbringen. Ich wünsche Dir und Deinen Leuten einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Trink mal einen für mich mit, wenn Du am Beach liegst....
VG Ingo
Martina 1230374016000
Hallo Basti,
habe mich sehr über deinen neuen Bericht und die tollen Bilder gefreut.Langsam verstehe ich Mischa, daß er jedes Jahr wieder nach Goa fährt. Und langsam werde ich wirklich neidisch.Ich freue mich schon auf deine Berichte und Fotos, wenn du wieder zu Hause bist. Aber bis dahin wünsch ich dir und deinen neuen Freunden noch viele schöne Tage und Erlebnisse. Ich bin erstmal schon auf deinen nächsten Reisebericht gespannt. Bis dahin liebe Grüße MF.
OLLI + Hanni 1230294228000
Hallo Basti und Co.
Frohe Weihnachten und eine schöne indische Beschehrung wünschen wir euch von ganzem Herzen! Deine Bilder Basti konnten wir noch nich ansehen (aus technischen Gründen)aber das klappt sicher noch, ansonsten hoffen wir, dass du eine gute kamerahast und genug fotos für später zum angucken. Einen wunderschönen urlaub und bis bald! Olli, Frank und Hannes ^^
Schuri 1230123239000
Na Morsche mein guter, hoff bei Dir is noch alles bestens.Wetter schön, Leute nett, Bier wohlschmeckend und kalt usw. Wollte Dir mal aus dem verregneten C ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neu Jahr wünschen.LG Schuri
Nicola+Klaus 1229853802000
Namaste
Vor ein Paar Tagen noch zusammen am Beach,jetzt frieren wir uns einen ab!!!
Am liebsten würden wir gleich wieder zurückfliegen nach GOA-
ABER BALD,BALD WiEDER--Ganz bestimmt!!!
anonym 1229354544000
Hallo Großer,
während du dir wahrscheinlich grade die Sonne auf den Bauch scheinen läßt und im warmen Wasser schwimmst habe ich zu Hause grad den Tannenbaum angeputzt.Grüß Mischa ganz lieb von mir.
Tschüß MF
anonym 1229276458000
Hi Basti
Mit großer Freude hab ich deinen Bericht über die Ankunft in Goa gelesen und deine Begeisterung gespürt. Da kann man ja glatt neidisch werden!
Aber ich freue mich natürlich für dich. Also Basti, geniesse jeden neuen Tag und jedes Abenteuer und schreib bald wieder einen neuen Bericht.
Liebe Grüße MF

Sven Crimmann 1229171300000
hab mir das alles mal durchgelesen klingt ja nach einer harten reise.. aber bist ja heile angekommen.. jetzt kann der urlaub richtig beginnen... bei uns iss alles i.O. wie immer.. kein beschwerden...
meld mich mal wieder.. hau ein und schöne zeit wünsche ich dir...
gruß crimme
Der Toto 1229080398000
Also doch Benaulim!
Bin ma gespannt wie viele Leute mich da abholen in Dabolim. Wenns so weiter geht, können wir ja nen Partybulli nach Anjuna machen
Schuri 1229013189000
Moin moin mein Guter. Hoffe bist heile im Krisengebiet angekommen. Pass schön auf Dich auf das Du uns gesund wieder kommst. Meld Dich mal wenns die Zeit hergibt.Wünsch Dir eine schöne Zeit im Warmen.
LG Schuri
anonym 1228928587000
Hey Großer wie war dein Flug?
Unser war ganz schön lang zurück nach C.....
Alles i.O. da unten?
Melde dich mal und alles alles gute.
Geniesse und Lebe altes Haus l.G. Mechse
Toto 1228900194000
Also, ích tippe, dass er das eher gelesen hat.
Er is immer noch in Abu und Dabi und Dalli Klick
anonym 1228853574000
Hi Basti!
Wenn du das liest, bist du schon in Goa angekommen. Hoffe, dein Flug war in Ordnung.Pass auf dich auf, damit du gesund wieder heim kommst. Ind geniesse jeden tag in diesem aufregenden Land.
Liebe Grüsse bis demnächst. MF
Udo,Ute+Luca 1228810026000
Moin, moin mein Freund. Wir wünschen Dir auf deiner Reise viel Spaß, LEBE DEINEN TRAUM und komm bloß gesund wieder. Wir werden Dich vermissen. Wenn Du unten in der Sonne am Strand liegst und Dir es so richtig gut gehen lässt, dann denk mal an uns und schicke ein paar warme Sonnenstrahlen ins kalte Deutschland Also mein Freund, lass es Dir gut gehen und erhol Dich gut. LG von den LUU`s
anonym 1228504825000
Hey Großer nun auch ich noch das halbe Jahr mit einander verbracht, weiß ja schon alles was du machen willst war voll dabei bei der Planung und wünsche dir nur das beste.
Lass die Beine baumeln und deinen Wünschen freien Lauf.
Schau an und Geniesse alles was geht damit wir wieder ein Jahr Gesprächstoff haben.
Wenn es Probleme gibt melde dich, ich hole dich.
Also alte Granate alles alles Gute packe es an damit es für dich unvergeßlich bleibt, komme Gesund und Munter wieder weil dann fahre ich in den Urlaub (Scherz).
Los gehts.....Indiana Bastie
LG Mechse
Ännchen 1228329300000
Nun will ich dir auch endlich ein paar Grüße da lassen und dir ganz viel Spaß wünschen!! Genieß die Zeit, aber vor allem die Sonne auf deinem Bauch... Aber bevor es soweit ist, trinken wir am Samstag noch mal einen Richtigen!! Bis dahin... freu mich
anonym 1228063008000
Hey Dicker ! Wünsch dir alles gute auf deiner Fernreise, das wichtigste ist das du uns gesund und mit viel Gesprächsstoff wieder kommst ! Lass uns ein Teil deiner Reise mit uns teilen und stell viele schöne Sachen ins NET ! Bis dann ZION
Der Toto 1227855696000
So beschissen alles ist...
Dem Terror noch den Sieg schenken?
Nein, machen wir nich....
Grüße in Osten :-p
Der Toto 1227262636000
Jau, dann hau ich mich hier auch mal ins GB.
Wir hören und lesen uns.
Und ab dem 5.1. wird der Bericht hier richtig spannend, hab ich gehört. Taxenralley ab Dabolim.
:-p
Gruß
Der Toto
- Nino, Fahrradhändler 1975 in Melbourne: "In Australien sind Radfahrer seltener als Kängurus an deutschen Autobahnen"
- Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist (Jean Paul)
anonym 1225513043000
basti...wuensche dir alles alles gute!lebe dein leben jetzt und denke nicht so viel an morgen!viel spass!
anonym 1225107172000
Ich bin schon auf deinen Reisebericht gespannt und werd ihn mit verfolgen. Hast dir eine entspannte Auszeit mal verdient. Hoffe du triffst paar nette Leute und kommst gesund und entspannt wieder.. LG N.Z.