Basti unterwegs 08/09

Reisezeit: Dezember 2008 - Januar 2009  |  von Bastian F.

Frohe Weihnachten

so, jetzt haben wir weihnachten....sind schon zwei wochen vorbei vom urlaub. werde hier in goa bleiben und von hier aus weitere trips machen...gestern am 24 habe ich am strand gefeiert..war ganz nett mit vielen netten leuten und leckerem essen...die groeseren partys wurden alle abgesagt wegen terrorangst, aber es ist alles ok hier...viele einheimische haben ihre haeuser und gaerten mit binten lampen geschmueckt, sieht schoen aus...habe auch einen angeschmueckten tannenbaum gesehen, aber bei diesem wetter hier denkt man nicht so an weihnachten...dann war gestern hier ueberall feuerwerk, machen die zwar fast jeden tag, aber gestern war es sehr viel....

hab mir jetzt auch fuer eine weile einen kleinen scooter gemietet, ist sehr billig und hier ist der verkehr nicht so schlimm, man kann gut fahren....nur meiner meinung nach haben die inder auch keinen linksverkehr, sonder hier faehrt jeder in der mitte der strasse, also mittelverkehr....lach

so, nun bilder....habe gestern schon mal zwei stunden bilder hochgeladen, dauert ewig hier, und dann war die verbindung weg....toll oder, alles umsonst..in der zeit haette ich schoen am strand mein bier geniesen koennen...lol

mhhhhh so lecker

...und das ist der taegliche Ausblick beim Essen

blick in Hampi bein fruehstueck

waren wir mit den scootern unterwegs...ein Paradies, werde ich mal fuer zwei oder drei naechte hinmachen

nennt sich Blue Lagoon....ist nur durch eine kleine Sandbank vom Ozean getrennt...und das Wasser ist echt sehr kalt gegenueber dem Ozean...absolut

gibt auch keine strasse dahin, nur nen feldweg und dann muss man vom so nen trampelpfad vom berg runtersteigen...

Johan und unsere Scooter

so, das wars erstmal.....bis bald und frohe Weihnachten!!!!