Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Rene erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Das Leben, Thailand und der ganze Rest

Chris 1112874902000
Nee, Du bist zum Glück nicht verschollen.
Ich hab Dich nämlich beispielsweise am 15.3. neben mir im VW-Bus auf der A5 Richtung Freiburg gesehen
Antwort des Autors: Das ja nen Ding!
Ich meine mich dunkel erinnern zu können das du da wohl auch neben mir gesessen haben könntest.

Alibi?
Wolf 1109164030000
Hi Rene,

ich hoffe, dass Du wie erwartet ganz viel Spass und Entspannung hast. Wir haben hier ne Menge zu tun. Das wenigste davon hat mit Deiner Abwesenheit zu tun.
Dat Maya 1108895430000
Hallo Rene,
nun bin ich mal auf den Trichter gekommen, dass du der Rene von Oli und Chris bist.
Wie man sieht, reisen macht dumm LOL!
Sehen uns sicherlich spaida, aber dennoch liebe Gruesse und euch viel Spass!
Bin ja etwas neidisch, aber Freiburg wird nun gut gerockt!

Bis gleich,
datt maya
Edgar 1108651410000
Hallo,
wenn du dich an Bangkok satt gesehen hast und du auf der Suche nach etwas ruhigem bist, dann kann ich dir Kanchanaburi empfehlen.
Es bietet Naturliebhabern wirklich alles, was das Herz begehrt.
Es liegt nur etwa 2 Busstunden westlich von Bangkok. Du kannst Informationen zu Bus, Zug und Attraktionen über meine Seite http://www.kanchanaburi-info.com beziehen.

Ich wünsch dir noch einen schönen Aufenthalt in Thailand
Pool_666 1108062248000
Viel Spass und alles Beste für die Reise
Rene König [?] 1108055058000
Hi!

Hier zu meinem Reisebericht ein klasse Gästebuch.
Bitte sei nicht gehämmt deine Grüsse hier zu verewigen.