Das Leben, Thailand und der ganze Rest

Reisezeit: Februar / März 2005  |  von Rene König

Ko Chang

In Bangkok dann angekommen bin ich erst mal daheim eingekerht in mein leiblings (P.S.) Guest House. Hier habe ich mich dann ein Paar Stunden aufgehalten und erst mal lecker Rindersuppe mit Cola gefruehstueckt. Lui kam dann mitten in der Nacht auch noch kurz runter, schwatzte irgendwas von Rolex und ist wieder abgehauen um weiter zu schlafen. Ein wirklich netter und lustiger Iraner

Gegen 10 Uhr bin ich dann richtung Kosan Road gelaufen um noch diverse Erledigungen zu machen. Hier habe ich mich dann auch von Chris und Oli getrennt um meine Reise nun alleine zu bestreiten.
Ich bin dann erst mal richtung Bushaltestelle gelaufen um zur East Busstation zu kommen. Dort hat es ein wirklich netter Tuk-Tuk-Fahrer dann geschafft mich fuer 20 Bath dort hinfahren zu wollen. Er meinte was von ich muesste dort zu nen "Buero". 20 Bath waere fuer die Strecke echt billig hoch zehn. Als ich dann mit ihm ein wenig unterhalten habe willigte ich ein mich fahren zu lassen. Er fur auf jedenfall in die richtige Richtung. Brachte mich aber nicht zur Busstation, sondern zum Bahnhof. Eben zu einen (Reise)Buero. Argh! ich haette das wissen muessen oder ich habs mir gedacht.
War mir dann alles zu bunt und habe mich von da aus mit dem Taxi zur Busstation fahren lassen. Auf Ko Chang kam ich dann ohne weitere Zwichenfaelle aber mit lustingen Bekanntschaften mehr gegen 8 abends an. Amerikanische Sex-Touristen sind echt schraeg.

Hier auf der Insel gefaelt es mir wirklich sehr gut. Habe mir heute erst mal eine Moped geliehen und bin durch das Land gezogen.

Aehm. Ich muss weg.