Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Maren und Hannah erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Peru!

Jules 1237512320000
boah!!

wahnsinnig tolle erlebnisse un bilder!
Nadja 1237072842000
Hallo Maren,
endlich bin ich auch mal zum ausgiebigen schmökern Eures Reiseberichts gekommen. Ihr habt ja schon wahnsinnig viel erlebt - und lasst uns mit den tollen Fotos teilhaben! Freu mich auf die Fortsetzung und wünsch Euch noch eine tolle Zeit! Hoffe nur - ganz im Sinne meines Kaninchens - Ihr werdet von nun an keine Nager mehr verspeisen
Liebe Grüße aus der Heimat, in die nun endlich auch der Frühling einkehrt...
Nadja
anonym 1236901811000
Die Salzwüste ist ja toll - da kann sich das Death Valley schämen! Tole Bilder - ic freu mich sehr für Euch. Und Karin hat erzählt, dass Ihr mittlerweile auf dem Winya Wayna (oder wie man das schreibt) wart - ich beglückwünsche Euch! (Vor nallem dass Ihr heil wider runtergekommen seid!) Und freue mich in meiner Grippen-Einsamkeit auf weitere Berichte ... und ein Foto vom Condor ...
herzliche liebe Grüsse Bertram
Lena 1235558830000
...kommt daher das deutsche "in der Pampa"...? Oder hat das damit nix zu tun? Ist auf jeden Fall witzig . Ich drück euch ganz fest und fühl mich ganz allein ohne euch in Hd...
Claude 1235077483000
Tach die Damen,
ich hoffe doch ihr kommt unverdaut von eurer Anakonda-Jagt zurück. Ich starte heute den Fastnachtsmarathon in Bo-Town. Freu mich auf euren Anruf, solltet ihr zurückkommen
Liebe Grüße
Claude
Hans 1234720352000
Hola, bin heute erst auf euren Bericht gestoßen und habe mich sehr darüber gefreut, auch über die Bilder. Erkenne fast alles wieder, war im letzten Jahr schon das 4.mal dort, u.a. auch in Bolivien u. Chile. Euch weiterhin mucha suerte y un buen viaje.
Hans de Tenerife
anonym 1234632266000
Wie klasse! Wir sitzen hier wieder mal mit etwas frischem Schnee auf den feldern gemütlich drinnen im Büro am Samstag und arbeiten... Toll, dazwischen mal ein wenig bei Euch reinzuschauen!!! Viele schöne Entdeckungen weiter! Herzlich Karin
Bruderherz 1234098803000
Hallo Maren,
kannst Du mir mal das Rezept für die Meerschweinchen schicken?
Vielleicht schmeckt es mit Hamstern auch ganz gut!

Grüße aus Deutschland

Jochen
Monika Kater 1234095606000
Kompliment-super Reiseberichte und für jeden Reisenden tolle Informationen. Ihr schreibt so humorvoll, daß man immer nur weiterlesen muß!
Meine Tochte ist für 1 Jahr in Argentinien(Jujuy) als FW und macht jetzt in ihrem Urlaub eine Reise über Bolivien nach Peru (Lima) und ich habe ihr eure tolle Seite empfohlen zu lesen! Wie gut, daß es Internet gibt!! Alles Gute für Euch Monika
juli 1233621531000
Wow, tolle Bilder!!
Hanni, du siehst umwerfend aus, du bist so braun, ich dachte es waer kalt... Bin beeindruckt, was ihr alles erlebt, klingt toll! ich hoffe jetzt koennen wir endlich bald telefonieren...

so, und jetzt haette ich gern so einen Pfirsich aus eurem Bild, weckt ihr die Marktfreu nochmal kurz auf?? danke!

hab dich lieb!
Und Hallo Maren!
Isabel 1233259059000
Hallo Hannah,
schön, dass es euch gut gefällt. Es ist seltsam das alles wieder zu sehen, vorallem viel grüner als bei uns!
LG und viel Spaß noch
Karin 1233155525000
Mensch, das ist ja wahnsinnig schön, was Ihr erlebt!!! Etwas neidisch und ganz, ganz glücklich, dass es Euch so gut zu gehen scheint grüßt Euch Mama/Karin
Annamausi 1232475885000
hey pflunze,

tolle reiseberichte! wie ich euch beneide! aber bitte erkläre mir mal wie man in einem land mit einer riesigen fleischauswahl vegetarisch essen kann ! ich freue mich sehr auf noch mehr tolle bilder.

liebste grüße auch an hannah.
Anja 1232464018000
Hi Hannah,

habe gerade - statt zu arbeiten - Euren Reisebericht gelesen. Das, was auf den Fotos von Cusco zu sehen ist, sieht jetzt nicht soooo spannend aus. Ist die Stadt denn nett?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim Spanischlernen, leckeres Essen (das scheint mir ein relativ wichtiger Wunsch zu sein ) und eine schöne Zeit! (ich kümmere mich um die Mietgeschichte...) Schöne Grüße von der Dickmadam
der thorsten 1232121627000
huhu
bin grade auf zwischenlandung in heidelberg und habe es endlich geschafft eure erfahrungsberichte durchzulesen.. schön,. dass es euch gut geht und bis schon gespannnt auf mehr. werd euch nur beim boarden anfangs märz sehr vermissen !! (also so natürlich auch *stotter* aber mehr halt im mäüärz
anyway .. beste grüße aus der "heimat"
der thorsten
Bettina 1232013807000
Hallo Maren,

vielen Dank für Deine Nachricht.. ich werde immer mal wieder schauen, was es von Dir für Neuigkeiten gibt... freue mich auch auf Fotos.
Viele Grüße aus dem verschneiten Backnang
Michael 1231871322000
Hey!
Mensch, kaum zu glauben, dass ihr jetzt da drüben rumgeistert Macht mal ein paar Fotos rein!!
genießt die zeit!
becci 1231843285000
aahhh... bin gerade (!) eben aus argentinien wieder da, friere, bin ansatzweise melancholisch und beneide euch schon jetzt um die bevorstehenden erfahrungen, die leute und den SOMMER!!! ich wette, ihr werdet ne tolle zeit haben!hab das hier schon aboniert und ihr hört von mir
viiiiel spaaaaß!!!
becci
Julia 1231825613000
passt auf euch auf und lasst oft von euch hoeren! hab ich jetzt eigentlich endlich jemanden in meiner zeitzone?
alles liebe!
benne 1231811161000
¡¡hola guapas, viel Spaß da drüben!!
bernd-mulfinger 1231781100000
Hi, das scheint ja ganz gut zu klappen, mit e-mail und Reisetagebuch.
Es freut mich, dass es Euch gut geht!
Viele Grüße, auch von Mama
Ciao
Arne 1231780752000
Wow cool ! Seid ihr also gut angekommen - sehr schön. Dann werdet mal ein bisschen multimedial und stellt ein paar Fotos ein, damit ich mir Pacos Pfütze auch in Farbe anschauen kann !
Jochen 1231743432000
Hey!
Jetzt bin ich aber echt gespannt...