Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Iran 2009

Doni 1306843348000
Geil! Ich fahre morgen nach Teheran und möchte auch Damavand mir meinem Bruder angehen. Ich freu mich schon riesig...
charlyfrog 1300403152000
Ein guter Vorgeschmack.Ich fahre im April für 3 Tage beruflich nach Teheran.Danke für den anschaulichen Bericht
anonym 1290983271000
Danke für Deinen tollen Bericht und die schönen Photos.
Sie machen mich noch ungeduldiger auf meinen Flug nach Tehran.
Auch ich möchte mir Esfahan, Shiraz (Persepolis), Yazd uvm anschauen ... auch alleine und auf eigene Faust.

Zunächst habe ich in Teheran bei einem Freund eine Anlaufstelle und Unterkunft. Nach 4 bis 5 Tagen werde ich mich dann per Bus auf meine Sightseeing-Tour begeben.

Ich kann es kaum noch abwarten ....

LG Menira

Ingrid 1288635904000
Da ich plane im Mai 2011 nach Persien zu reisen, habe ich mit sehr viel Neugierde den Reisebericht gelesen und die Vorfreude, dieses offenbar sehr interessante Land kennenzulernen, ist noch mehr gestiegen. Bewundernswert finde ich den Mut, siche alleine auf solche Reisen zu begeben. Aber natürlich lernt man dabei die Menschen sehr viel näher kennen, als mit einer organisierten Gruppe. Trotzdem werde ich das für die Reise nach Persien vorziehen.

Ingrid
Figline 1266234970000
Auch das ein ungemein interessanter und ausführlicher Bericht über ein leider noch zu unbekanntes Land und viele tolle Fotos!
Figline / Uschi