Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Laura erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Safari im Lake Manyara und Tarangire Nationalpark/Tansania

Bayram 1281261687000
hallo laura,
soeben habe ich dein safaribericht gelesen und konnte mir sehr gut vorstellen welch ein tolles erlebnis das wohl war. ende november bis mitte dezember diesen jahres werde ich mit einem freund auch nach tansania fliege.
meine bitte wäre ob du mir ein paar nützlich tipps geben könntest. wir möchten safari mit badeurlaub auf sansibar verbinden.
alles ist einfach zu organisieren wenn man preislich nicht festgelegt ist )
ich danke dir schonmal für den einen oder anderen ratschalg.
gruss,
Bayram
anonym 1249536091000
Ich würde mich über Kommentare zu meinem Bericht freuen! Liebe Grüße