Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marion erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :X-mas Shopping in London

Sabine Herrmannsen 1295463755000
Nochmal ich, Sabine. Ich wühle mich gerade durch deine Reiseberichte, Marion. Und was lese ich als erstes hier ? Du hast das gleiche Ritual, wie ich vorm Abflug, Prosecco ! Das erklärt einiges ! Ansonsten super Bericht, London ist immer eine Reise wert und wie schön, wenn man es so geniessen kann, wie ihr ! Tolle Fotos !
Antwort des Autors: Hallo Sabine! Es ist immer wieder schön, dass sich auf umdiewelt gleichgesinnte treffen. Für uns beide gibt es (fast) nichts schöneres, als
Reisen. Der eine Urlaub ist noch gar nicht richtig zu Ende, da wird schon der nächste geplant - was gibt es besseres . Bin schon gespannt, was dein nächstes Ziel ist!? Ja, ja der Prosecco. Wir sind in dieser Hinsicht direkt schon abergläubisch - es würde sicher Unglück bringen, wenn wir so einen Vogel ohne das Ding betreten würden .
Liebe Grüße und es würde mich freuen, wenn du uns in Hawaii verfolgen würdest!
Angie 1270712409000
Toller Bericht... ich war zwar erst vor einem dreiviertel Jahr in London (mein fünftes Mal), bekomm beim Lesen aber gleich wieder ganz viel Lust hin zu fliegen!

Euch noch viel Spaß weiterhin auf Euren Reisen
Evelyn 1260953144000
NEID!!!!! ))))))))))))))

Wünsch Euch noch einen schönen restlichen London-Aufenthalt!! Und viel Spaß heute im Stadion!!

LG
Evelyn