Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Susanne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Familienvilla rollt gen Osten

Roland-Erich 1331496993000
Danke für die tolle Reisebeschreibung!
Werde dieses Jahr meinen Traum mit drei Freunden verwirklichen und diese Tour im Herbst mit dem Wohnmobiel in Angriff nehmen. Da baut so eine Beschreibung voll auf! vielen dank!!!!
Peter 1290885088000
Eine schöne Reisebeschreibung, bewundernswert mit kleinen Kindern.
Sie werden erleben, dass ihre Kinder ein Leben lang am Reisen ihre Freude haben werden.
Ihre Beschreibung ruft Erinnerungen an unsere Reise 1989 mit Tochter (17 Jahre), Motorrad und Zelt bis Van, wach.
Peter 1290885072000
Eine schöne Reisebeschreibung, bewundernswert mit kleinen Kindern.
Jochen Hintersass 1279138829000
Hallo, Ihr lieben Familienvillaner,
hatte gerade eib Briefchen an Euch begonnen, dann was Falsches gedrückt und weg war es. Daher jetzt nur in Kürze: Bin aus dem Wilden Westen zurück, wo es Tolles zu sehen und erleben gab. New York ist immer atemberaubend, dazu kam Tour mit Wohnbus von Oklahoma nach Colorado und Utah, wo ich durch Canyons und über Berge kletterte.
Nach Rückkehr war noch ein Kurzbesuch am Schwäbischen Meer angesagt, wo ich hörte, dass Ihr auf dem Rückweg seid. Na dann weiterhin gute Fahrt und tolle Erlebnisse! Euch zu bitten, etwas Kühle
ins glühend -heiße Deutschland mitzubringen, wird wahrscheinlich zwecklos sein. Also hupf`ich halt hier in vorhandene Gewässer. Als
Rentier hat man ja Zeit für so was...
Liebe Grüße von Euerem
Jochen
Maria 1277117425000
hallo,

habe gerad durch Zufall euren Reisebericht gelesen.
Wir (mein Freund und ich) werden nämlich diesen September ebenfalls eine Reise durch die Osttürkei machen. Wir fliegen bis Van und wollen von da weiter Richtung Gaziantep bis nach Syrien.
Es ist sehr sehr bereichernd, von euren Erfahrungen zu lesen und ich freue mich umso mehr, bald auch diese tolle Landschaft zu sehen!
Ich hoffe euch geht es gut!
Liebe Grüße aus Berlin

Maria
Grossmutti, Mama 1276337266000
Danke liebe Sanni für diese spannenden Berichte. Ich kann nachempfinden, wie schön ihr es habt und freue mich für euch. Schöne Bilder !!!!!!! Drücke euch die Daumen, dass es euch gut geht. Liebe Grüsse an euch alle, Grossmutti
anonym 1276281921000
Hallo ihr vier, schön immer wieder von euch lesen zu können!

Hallo liebe Mia, vielen lieben Dank für deine Karte, die Martin mitgebracht hat! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Hallo Martin, ich hoffe, dir gehts wieder besser, pass gut auf dich und die anderen auf!

ganz liebe grüße,

anni
Sandra und Sherine 1276260287000
So spannend, was ihr da wieder zu erzählen habt. Das macht so richtig Lust, selber loszufahren.
Bitte schreib weiter, und auch die vielen Fotos sind wunderbar. Sherine hüpfte im Kreis herum und singt Mia, Mia, Mia.... grins, nachdem sie die Fotos gesehen hatte.

Gute Weiterfahrt.
anonym 1276190541000
Hallo,Ihr Lieben,
der letzte Reisebericht ist toll und unglaublich interessant.Vielen Dank,liebe Sanni! Habt Ihr die Van-Katzen mit den 2 verschiedenen Augen gesehen?
Liebe Grüsse
Opa und Oma
Carole 1275986176000
ich habe entilich verstanden wie diesen reiseberchte-site funktionniert! Hurra. Heute gebe ich meine letzte Malstunde im atelier! Doch jetzt sind wir fünf Frauen die es zusammen weiter am leben halten wollen; ich bin begeistert ich lese noch die berichte (ich hab nur die fotos angeschaut) und melde mir wieder. Gros becs à tous
Grossmutti, Mama 1275594097000
Hallo ihr Lieben, wieder ein toller Reisebericht. Danke!!!!! Es ist so spannend daran teilzunehmen und ich freue mich, dass ihr diese interessanten Erlebnisse habt. Liebe Grüsse, Grossmutti, Mama
Sébastien 1275380964000
Salut à tous,

Allé un peu de français dans tout ça, histoire que Martin n'oublie pas le sien et qu'il n'oublie pas d'en faire profiter ses enfants
Ca n'est plus pareil ici... mais ça fait plaisir de suivre vos péripéties depuis la lointaine petite Suisse.

A bientôt
Sébastien
Jochen 1275315762000
Hallo, Ihr lieben Weltenbummler! Habe Eueren Bericht mit Interesse und Freude gelesen!Na, dann wünsche ich Euch noch viele schöne Erlebnisse, gute Weiterfahrt und zu gegebener Zeit glückliche Heimkehr!
Ich selbst düse nächste Woche in die USA, NY, Okla und von dort aus mit
einem ähnlichen Gefährt wie Euerem zusammen mit meinen amis in den
"wilden Westen" u.a. zum Grand Canyon. Rückkehr nach Deutschland
Ende Juni. Freue mich aufs Wiedersehen, bei dem Austauschen von
Erlebnissen ansteht! Liebe Grüße aus leider verregnetem Oberbayern!
Euer Jochen
Sherine und Sandra 1275310290000
Liebe Mia. Am Freitag hab ich ein Brot für dich gemacht bei Annie. Ich hab es meinem Mami gegeben und gesagt sie soll es zur Seite legen bis du wieder kommst. Bis bald. Sherine

Hallo Sanni und Co. Ich freu mich für Euch, das ihr so wunderbare Orte und Menschen treffen könnt. Aber da hatte ich eigentlich keine Bedenken, denn bekanntlich bekommt man das was man auch ausendet. Und ich sendet so viel Freundschaft und Zufriedenheit aus, das ihr folglich auch nur das finden könnt .-) Ääääm, kleine Frage : Was mach ich mit dem Brot von Sherine für Mia ?? *Lach, grins, lach* Gute Weiterfahrt und viel Spass.
Vennmann 1275302532000
Ein schöner Reisebericht. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Oma und Opa 1274944982000
Liebe Mia,lieber Laurin,
bei uns ist es jetzt auch Sommer geworden.Ich gehe jeden Tag zum Schwimmen,der See hat immerhin schon 16°C .Wenn ich am Strand sitze, denke ich an Euch,wir waren im Frühling oft da unten ,einmal ist Laurin schwer gestürzt,es gab damals noch Eisstollen zwischen den Steinen.
Wie geht es Euch,wir haben lange nichts mehr im Blog gefunden.
Gute Fahrt weiterhin!
Viele liebe Grüsse an Euch 4
Eure Oma und Opa
AMELIE 1274291348000
bgghtttyujjjkkkiiiuuuuuuuuyeeerrrhhhhhhyyuuuttrggffdddewwwssaxxzc

Liebe Mia,
heute war ich mit der Jasmin am See. Ich denk wirklich viel an dich, Mia.

Deine Freundin Amelie

nhjuuyttreedfsswaaergfvcczsaaaaaaaaaaaakkjjiiuuyhgtrfggtthhhgbb
Virginie+Fried+Mina+Loulou 1274164193000
Sieht wunderschön aus...
Geniesst die tolle Zeit.

Viele liebe Grüsse aus Berlin
Mama 1274123441000
Wieder so ein ausführlicher und interessanter Bericht. Schön habt ihr es und wir frieren mit den Eisheiligen. Ich freue mich für euch und habe auch etwas Schönes gekauft- eine Antwort auf den romantischen Garten bei Heidis Freundin. Leider seid ihr ja am 24.6. noch nicht da, deshalb bekommt Sanni es später. Euch allen, alles Liebe, viel Spass und vor allem Gesundheit.Eure Grossmutti und Mama
Steffi, Xavier, Emile 1274040341000
Hört sich wirklich beneidenswert schön an, euer Abenteuer. Wir haben ein verregnetes Himmelfahrtswochenende gemütlich, aber etwas einsam verbracht und oft überlegt, ob wir euch nicht besuchen könnten. Emile kann jetzt so schön "ja" sagen wie Laurin...
ganz liebe Grüsse, Steffi, Xavier und Emile
amelie 1273943424000
asdgtssssaaallllwesdaaaawelopiiiujkhhhtgrfvvvvvbnjjjhgtrfeeewsssr4

Liebe Mia,
wir waren am Spielplatz fahrradfahren. Ich habe ein neues, schoenes, sehr grosses Fahrrad. Weil das hat da so schoene Tiere drauf. Ich mag dir auch eine Kunstzeichnung schicken, die ich fuer dich gemacht habe. Jetzt schreibe ich dir wieder etwas:

nnnnnmmmmmmjuiiiolllkkkkkkkkjhhhtrewsaaasdcvfrte
oiuuummnnhgbvfrmmmccdswwwaeeerftttghuikjlopppiujhhhgtrefdscbvvvb

Viele Bussis,
Amelie
Frauke 1273507682000
Ich seh grad, ihr seid ja schon in GR. Wenn ihr Inselhopping macht, dann schaut doch wirklich bei uns vorbei.
Frauke 1273425633000
Hey Sanny. Wenn ihr durch Griechenland kommt, besucht uns doch mal.Hab vor 18 Monaten in Graefelfing auch noch ein 2. Mal Station gemacht. Liebe Gruesse.
Mama 1273262721000
Wunderbar, schön angekommen bei Heidi. Endlich mal wieder duschen und ein richtiges Haus, nicht wahr? Danke für die Nachricht und viel Freude auf eurer Reise. Liebe Grüsse, Mama
Mama 1273057149000
Hallo liebe Sanni, danke für dein Zeichen. Danke für deine Zuverlässigkeit und deine tollen spannenden Berichte. Viel Glück und Freude für euch alle. Gute Weiterfahrt. Mama,Schwiegermama und Grossmutti
anni 1272814544000
Hallo ihr vier!

Ganz liebe Grüße und noch weiterhin ganz viel Spass!!!

GLG, Eure Anni
Mama 1272478592000
Hallo ihr Dauerurlauber! Spannend eure Reiseberichte. Schön, dass ich dran teilnehmen darf. Diese Reise wird etwas Einmaliges in eurem Leben sein. Genießt es und passt gut auf euch auf. Viele liebe Grüsse von Mama und Grossmutti
Hanneke 1272402989000
Liebe Sanni, Martin (wir haben uns noch nie gesehen), Mia und Laurin,

wie schön ihr das alles macht und so ruhig viel Zeit nehmt alles wirklich zu erleben, damit man später alles auch ganz gut erinnern kann... ich bewundere euch und drücke die Daumen dass alles weiter gut läuft. Viel Spaß!
Viele Grüße aus Gräfelfing
Hanneke

PS Ich hatte noch nie von eine(n) Trulli gehört
Mama 1272374970000
Hallo ihr Abenteurer, hat Laurin seinen Geburtstag gefeiert. Ich habe den ganzen Tag an ihn und an euch gedacht. Schön, dass im Gästebuch alle vertraute Namen wieder auftauchen. All die lieben Menschen, Freunde und Verwandte, die euch auf eurer Reise begleiten. Bin sehr gespannt auf euren nächsten Bericht. Seid umarmt, Mama
Fabian 1272363840000
Das ist wirklich eine tolle Seite und schön, dass man mit Euch fast mitreisen kann.
Passt schön auf Euch auf!
Alles Liebe
Onkel Fabian
dienani 1271960946000
-> denke ganz fest an euch - hoffe bald mehr zu sehen, zu lesen ...

Liebste Grüße mit besten Wünschen euch Vieren, woauchimmerhin!

PS: ... und nochmal großen Dank an Mia - hat sie noch Eier? Ich nich
Mama 1271956881000
Hallo ihr lieben, schön von euch so ausführlich zu hören. So reise ich in Gedanken mit euch. Ich beneide euch für diese schöne Zeit. Passt gut auf euch auf. Die Kinder werden diese Reise nicht vergessen und Mia lernt sicher mehr auf dieser Reise wie innerhalb eines Schuljahres. Ein gutes Gelingen für weitere Abenteuer. Ich liebe euch, Mama
Anne, Simon und Amelie 1271790486000
Hallo ihr Lieben aus der Villa-roll-durch-die-welt!
Wie schoen, dass euch eure Reise schon jetzt so Spass macht und es euch gut geht
Wir haben viel an euch gedacht. Besonders Amelie vermisst Mia ganz ganz arg und freut sich gleichzeitig fuer sie, da sie ja "Urlaub am Meer" machen darf.
Viele liebe Gruesse und einstweilen eine lustige Weiterreise,
Anne, Simon und Amelie
Steffi, Xavier und Emile 1271707627000
Liebe Villabewohner,
schön von Euch zu hören und noch schöner, dass alles so wunderbar, erlebnisreich und unstressig klingt. Wir haben viel an Euch gedacht seit ihr unterwegs seid und dieses Wochenende schonmal in Gedanken für Euch mitgepicknickt am See - endlich wird es auch hier Frühling! Wir freuen uns auf die nächsten Berichte und haben Verständnis, wenn dafür eigentlich die Zeit zu schade ist. Liebe Grüsse aus Lausanne, Steffi, Xavier und Emile.
anonym 1271698154000
Bin mal gespannt,ob ich hier richtig bin. Viel Spass, schönes Wetter und wunderschöne Erlebnisse,wünscht dir meine liebe Sanni und euch allen, deine Mami
Angelika 1271677184000
Hallo ihr Lieben!!!!
Ballspielen zwischen blühenden Kirsch- und Mandelbäumen....das hört sich sooo schön an!!! Weiterhin alles Liebe Euch und vie Spass auf der Reise!
Angelika
Oma und Opa 1271620734000
Es hat doch geklappt mit dem Gästebuch.Wir freuen uns.dass alles so gut funktoniert.Weiterhin gute Fahrt und alles Liebe,Oma und Opa
Oma und Opa 1271620179000
Hallo, Ihr Lieben, hier ein Test, ob wir Euch etwas in das Gästebuch schreiben können, liebe Grüße an alle, Oma und Opa
Figline 1271526364000
Bin gespannt, wie es weitergeht. Viel Spass auf der Reise und für uns ein bisschen mehr Info! Figline
die Fekih's 1271420283000
Hey, das hört sich so gut an bei Euch Gutes Weiter-kommen und passt auf die Ziegel auf, *lach*
Sherine sendet ganz viele liebe Gedanken an Mia und hat schon mindestens 20 Zeichnungen für sie gemacht,,,,, ähhm....
Alles Liebe
Sandra und Sherine
Carole 1271095844000
OUwahou. viel spass. ich freue mich diese reise von so weit ein bisschen zu teilen. Informatik hat doch was schönes. Als bis bald auf dem Web :::
Jens 1270566440000
Na dann viel Spass auf dem Parkett, bin schon gespannt auf die ersten Berichte und Fotos. Vieleicht könnte man sich ja im Sommer irgendwo treffen? Und wenn ihr mal eine Reifenpanne habt, der Martin findet bestimmt irgendwas Rundes am Strassenrand und macht die Villa wieder flott, bei dem Improvisationstalent!

LG Jens
Sherine 1269282288000
Liebe Mia
ich wünsche dir eine gute Fahrt und begleite dich in Gedanken. Ich hoffe, bald von dir zu lesen und denke ganz fest an dich.
Von Sherine

Gute Fahrt Euch allen
Antonia,Peter,Petra 1269177222000
Frohes Schaffen und auf das die Villa bald losrollen kann...
Liebe Grüße aus Karlsruhe!
Eure Vollmöller