Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kerstin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kerstin auf Weltreise- ein Traum geht in Erfüllung

anonym 1299164614000
Oh man, ziemlich langweiliger Bericht....entweder schreibt man sowas richtig oder man lässt es.... gute Reise
Mari 1296724165000
Hi Kerstin,

habe gedacht du schreibst hier weiter! Aber irgendwie finde ich nichts. Würde gern wissen, wies dir geht, wo du dich grad rum treibst und ob alles in Ordnung ist. Laß bitte was von dir höre, ok. Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spass weiterhin und eigach ne tolle Zeit! Denk an dich! Ganz liebe Grüße
mari
Benn 1295670031000
Hi Kerstin,
also ich habe auch ganz schoen gestaunt waehrend ich deinen Bericht gelesen hab. Ich mein echt unglaublich was dir alles passiert ist. ^^

Naja, ich bin gerade in Indien, alleine, und arbeite in ner kleinen NGO. Ich reise aber auch bald durch's Land und bin sehr gespannt was und wer mich erwartet
Auf jedenfall danke fuer deinen Bericht. Es ist gut zu lesen, dass nicht immer alles glatt geht...
Ich hoffe sehr deine naechste Reise wird entspannter.

vG

Benn
Kerstin 1294148787000
ja genau kein guter Stern!
Aber im Januar geht es weiter und ich hoffe doch, dass die Sterne diesmal besser gestimmt sind!
anonym 1293788179000
hey, ihr anonymen heidelbergerinnen.
die autorin schreibt doch, dass sie ende oktober nach hause fliegt (bzw nun wohl geflogen ist).....

@ Kerstin: hab geschluckt bei deinem bericht. deine reise stand wohl unter keinem guten stern! next time more good luck to u!

LG unbekannterweise

anonym 1289425903000
Hey Kerstin, wenn du auch in andere Länder in der Nähe von Thailand reist, wäre super wenn du berichtest, wie das mit dem Visa nach Kambotscha, Vietnam oder Laos.. war.
Wir sind nämlich zwei Mädels, die auch demnächst dort unterwegs sein werden und wissen noch nicht genau wie leicht oder schwer es ist von Land zu Land zu kommen.
Naja, mal schauen, wie es uns ergeht!!
Wir wünschen dir noch eine suuuper Zeit!
Gruße aus Heidelberg!
Jean-Michel THEUTTHOUNE 1288130938000
Hey how are you ? My name is jean michel, we met at the swimming pool, at the top of a hotel in Bnagkok. I can check and traduce a little bit what you write. I can follow your travel.
An what about the travel ? What did you did since ? Where are you ? lol I try to ad you on facebook but I can't find you.. Give me some news.. See ya
anonym 1288020523000
Hallo Kerstin!!!! Viele liebe Grüße aus Mannheim von Elke und Günther.Nach dem Chaos zu Anfang entwickelt sich deine Reise wie erhofft.Wir wünschen dir eine super Zeit und freuen uns immer,wenn wir etwas von dir hören.Alles Gute
Stefan 1287747195000
Hey Du

wünsche Dir viel Spass

Bitte pass auf Dich auf !!

Lg Stefan
sebastian 1287641220000
01.10. frankfurter flughafen .... fast die gleiche abflugzeit..... fast die gleiche richtung... war in sri lanka und auf den malediven.... viel spass noch und lass Dich treiben, wie Du es ja jetzt unter Wasser kennengelernt hast....
Nina 1287602244000
Hallo Kerstin,
bin ich froh wieder von dir zu lesen. Wir dachten schon, du hättest es dir anders überlegt, und bist wieder nach Hause geflogen. Unsere Reise (übrigens fast genau die selbe Route ) startet erst im Januar. Bis dahin begleiten wir dich mit großem Interesse und wünschen dir eine tolle, aufregende Zeit!!!
Nicole F. 1286916891000
Hallo Schnecke,

das ist ja unglaublich was du da schreibst, das mit der Stichprobe habe ich zwar nicht so ganz verstanden aber das kannst du mir ja irgendwann erzählen. Ich hoffe es läuft jetzt besser für dich und dass du nette Leute kennen lernst.

ich drück dich ganz doll und du schaffst das, zum Glück bist du so stark ich wäre wahrscheinlich schon wieder nach Hause geflogeb.

Ich freue mich auf weitere Berichte...liest sich super.

also noch einen dicken Schmatz

Nicki
Steffi 1286635531000
Hallo Kerstin,
na wie gedacht, dass es nicht lange hält!!!! Und schon so viel erlebt/ mitgemacht. Wir lesen interressiert deine Berichte und wünschen Dir weiterhin viel Spaß und alles Gute. Machs gut!!!!
LG Steffi+Stefan
Anika 1286571061000
Hallo Süße,
meine Herrn Du bist doch gerade erst abgeflogen und schon so viel passiert. Unglaublich! Freu mich weiterhin von Dir zu lesen.
Du weißt ja "Kopf hoch" und durch.
Drück Dich
Anika
Tanja 1286570342000
Hallo Du,
Teile des Netzwerks haben mir berichtet, daß DU nun mit netter weiblicher Gesellschaft unterwegs bist. Das freut mich doch sehr. Ich wünsch Euch viel Spaß und tolle Erlebnisse!
Ach und was mir auffällt, kaum ist unnötiger Ballast weg, schon gehts!
Ich drück Dich und halt hier die Stellung
anonym 1286426923000
Danke mir geht es heir auch echt gut... werde morgen nochmal ein bisschen was schreiben, wenn ich meine Eindruecke ein bisschen gesammelt habe.
Vrenscheeeee 1286395533000
Hey Schneggeeeeeeeeee,
ich wünsch dir unglaublich viel Spaß und Erfolg bei allem Weiterem!! Genieß diese Zeit, denn sowas passiert nur einmal im Leben!
Tschakkaaaaaaaaaaa! Freu mich jetzt schon auf die nächsten News

Knuuuuuuuuutschaaaaaaa
Glen 1286386449000
Hallo Kerstin,
ich drück dir die Daumen und verfolge deine Reise sehr aufmerksam.

Mach das beste draus. Der schöne Teil beginnt jetzt gerade erst ( bestimmt!!!!!)

Gruß und einen dicken Daumen aus Mannheim, Glen
Engelsche 1286378852000
heeeeeeeeeey perlsche
ich bin in gedanken bei dir.. du machst dich suuuuuuuuuuper
tausend küsse von marcus und mir
anonym 1286217456000
Hallo Kerstin!!!Scheibenkleister .Aber du schaffst das.Wir denken an dich und sind in Gedanken bei dir.Also,Daumen hoch ,Kopf hoch und alles Gute.LG von Günther und Elke
Tanja Gärtner 1285778723000
so, gleich mal angemeldet bzw den blog gespeichert...
jean-claude 1284735638000
wuensche jetzt schon einen angenehmen flug sowie viel reisespass und unvergessliche momente .
anonym 1281431668000
habt ihr alle im Lotto gewonnen, oder wie kann man sich 1. soviel Zeit nehmen und 2. das Geld?
Timo 1281121161000
hallo Dani,

hat mich sehr gefreut heute von Deinen bzw. Euren Plänen zu hören und ich wünsche Euch beiden sehr viel Spaß und unvergessliche Momente (die Ihr mit Sicherheit haben werdet).

Vielleicht sieht man sich ja in Laos oder sonst wo.

Viele Grüße,
Timo