Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dienice erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Raus. Denise im Scheichtum

Steffy 1290675255000
Na, dein Orangenblick ist aber immer noch etwas skeptisch *grins* Kann gut verstehen, dass die ganze Aktion ein großes Abenteuer war. Ich wäre wahrscheinlich selbst 1000 Tode gestorben und bei der nächsten Gelegenheit hollywoodlike aus dem Auto gesprungen.

Liebe Grüße
Nina 1288340347000
Liebste Denitze
Auch wenn wir hier im fernen - und vor allem kalten !!! - Deutschland nicht so oft schreiben, wir denken doch ständig an Dich! Letzte Woche haben wir 4 uns mal wieder getroffen und ausgiebig gequatscht. Und natürlich haben alle nach Dir und neuen Geschichten gefragt. Ich muss sagen, Deine Reiseberichte fallen deutlich kürzer aus, als bei Deiner Australien-Reise. Aber da hattest Du ja auch "Ferien". Und zu Deiner Verteidigung: Die Gästebuch-Einträge von uns lassen auch zu wünschen übrig! Erst vier Einträge?! Da musste ich doch hier einfach was reinschreiben.
Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß! Schön, dass Du Dich dort so wohl fühlst!
Steffy 1287986838000
SEUFZ! Wie SCHÖN! Ich will auch....
Antwort des Autors: Du bist herzlich eingeladen
Fetthenne 1287731243000
Alle guten Gästebuchschreiber sind 3. Liebe Grüße aus der Heimat und weiterhin viel Erfolg im fernen Dubai. Möge Deine Reise weiterhin so spektakulär verlaufen. LG, Karsten
Antwort des Autors: Karsten Das ist ja nett. Viele Gruesse zurueck und ebenso an die Fettehenne
anonym 1285785633000
hallo denise, ich bin der 2.! ich hoffe es gefällt dir alles so toll, wie es aussieht. auch ich vermisse dich. ganz lieben gruss danny
Antwort des Autors: Jaaaa, tut es Du vermisst mich? Na sowas. Liebe Gruesse und bis bald
anonym 1285755809000
So, bin ich mal die erste...

Bibi, ich bin echt stolz auf dich und ich denke (vielleicht verfrüht) du packst das und ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg.

Antwort des Autors: Danke, Bibi Ich liebe Dich :-*