Raus. Denise im Scheichtum

Reisezeit: September 2010 - September 2013  |  von Dienice Denise

Birgit: und endlich mal Tourikram :-): Abends... Burj Kahlifa und Madinat Jumeirah

Es kommt mir wie Ewigkeiten vor, dass Birgit hier war... Trotzdem, soll natuerlich weiterhin berichtet werden. Zumal es immer noch so ist, dass die "Abend-Attraktionen" nicht langweilig werden und ich jedes Mal, wenn ich dort bin, die Digi zuecken koennte.
Da gibt es zum Beispiel die Dubai-Mall (danke, Birgit, endlich kann ich sie von der Mall of the Emirates unterscheiden). Das nette ist, dass man sich nicht nur in der tiefgekuehlten Mall aufhalten kann/muss, sondern man auch nett draussen herumlaufen kann. Neben der regelmaessig wiederkehrenden Lichtshow

und dem Burj Khalifa, dem groessten Gebaeude der Welt,

gibt es auch sonst viel zu sehen.

Und bevor es langweilig wird, wirft man halt noch einmal einen Blick auf die Lightshow.

Oder man macht sich einfach auf die Suche nach seinem Auto. Kann lustig werden, wenn man folgenden Automaten uebersehen hat:

Alternativ kann man abends auch ins Madinat Jumeirah, eine grosse Freizeit/Shopping/Hotelanlage mit ganz suessen Kanaelen, die sich hindurchschlaengeln.
Und tollem Ausblick

So, genug fuer heute. Ich werde versuchen, kuenftig wieder etwas unterhaltsamer und ausfuehrlicher zu sein. Jetzt steht aber erstmal nicht nur as Wochenende, sondern auch die Eid-Feiertage vor der Tuer. Also, tschoooooooehoooooeeeoe

© Dienice Denise, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Vereinigte Arabische Emirate Abends... Burj Kahlifa und Madinat Jumeirah

Wie packt man sein ganzes Leben in 30 kg? Ist es eine gute Idee, einen Neuanfang an einem Ort zu starten, den man gar nicht kennt? Was habe ich zu verlieren? Adios, muchachos.
Aufbruch: 02.09.2010
Dauer: 3 Jahre
Heimkehr: September 2013
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate

Dienice Denise berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.