Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Claudia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :There and back again......

Katrin 1291288075000
Hallöchen Claudia!
Hab mir mal die Zeit genommen um deine Berichte zu lesen! Ist ja ständig was los hier!
Bei dir geht´s ja ganz schön ab! Und herzlichen Glückwunsch zum Job!
Wünsch dir auf jedenfall noch ne schöne Zeit und viele tolle neue Eindrücke und Erlebnisse!
LG, Katrin! )
Rosi 1290967589000
Hallo Claudi

Und hast du dich schon eingelebt ? Wie ist das Fahren mit Linksverkehr ? Ach ja pass bloß auf die ganzen Bodenkrabbler und Kriecher auf. Hab heut was leckeres gemacht. Schick dir mal n' Stück Tiramisu rüber Schmeckt echt lecker. Wenn du deine freien Tage hast, fährst du auch in die City ? Gibt es da Museen oder ähnliches. Mach dich mal kundig wo der Angus wohnt ? Wenn du weißt wo, kann ja mal kurz fürn Kaffe vorbeischaun und sag ihm ganz liebe Grüße ). Bleib gesund und laß es dir gut gehn. Bis Bahald...in paar Monaten oder so. LG your Mom
Rosi 1290453924000
Hallo Claudi
Nachdem wir telefoniert haben, hat mir Lucy noch eine Maus gebracht. Sie hat sie neben mich hingelegt. Süüüüß. Aber so schnell ich die weggenommen hat, hat sich die Gina gleich geschnappt und weg war sie. Lucy hat mich ganz vorwurfsvoll angeguckt.
Du gehst ja heut ins Kino, ich hoff der Harry lohnt sich. Irgendwie is da ja schon die Luft raus. Es soll ja noch einen Endteil geben, den dann in 3D. Naja. Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Autofahren. Wird schon klappen, bist ja noch jung. Ich hätt da ein Problem, aber ich denke es reine Gewohnheit. Ich wünsch dir noch weiterhin, daß du viele nette Leute kennenlernst und Spaß an deinem neuen Job hast. See you later, Aligator Liebe Grüße von deiner Mom
anonym 1290444469000
Hallo little sister, schön das es dir gut geht, ich bin echt gespannt was noch alles passiert, da du eine Lebenskünstlerin bist. Hoffentlich passt der Job auch dann, hauptsache du bleibst gsund ansonsten bis in drei Jahren, wenn es so weiter geht !

LG deine Schwester mit FAMILIE
Rosi 1289866659000
Hallo Claudi
Bist du gut in Melbourne angekommen. Wenn ich mir vorstelle, da ist es jetzt fast Mittag...da krieg ich ja gleich Hunger. Ich denke diese Stunden unterschiede sind auch nicht ohne. Da muß sich der Körper ganz schon umstelln. Ich hätt da schon Probleme, aber du bist ja noch jung, da geht das schneller. Lass es dir gut gehn und geh alles relaxt an, was du vor hast. Ich bin im Gedanken bei dir. Darf ich doch, oder .
Liebe Grüße von deiner Mom
Rosi 1289522225000
Hallo Claudi.
Ist schon komisch, ich kann irgendwie noch nicht so ganz realisieren, daß du tausende Kilometer weg bist. Hab heut nacht geträumt von dir, weiß aber nicht mehr was. Kann mich nur erinnern, du hast nur english gesprochen und hast gelacht, wenn ich dir auf english geantwortet habe . Es soll ja dort im Moment auch Regenzeit sein (oder war das woanders *kopfkratz*) Diese Türme hast du nur von außen und unten gesehn ?! Is nich so schlimm, die sind eh viel zu hoch. Wäre dir vielleicht sogar schlecht geworden, hähä. Also lass es dir gut gehn und probier nicht alles, sonst kriegste noch den Durchmarsch Wäre ja blöd, ewig auf der Schüssel . Bis bald und bleib gesund
Liebe Grüße deine Mom
Rosi 1289431869000
Schönen guten Morgen Claudi. Sonnenschein soll dich umgeben und einen schönen Aufenthalt in Langkawi. Hetz dich nicht ab und genieß die Tage bis zum Weiterflug nach Downunder, oder wie man das nennt.

Liebe Grüße von deiner Mom
anonym 1289414840000
Da hab ich ne Kleinigkeit mitzureden (bin die grosse Schwester), wenn wir dich zu Amerika gefragt haben kam meisten die Antwort: ach hab jetzt keine Lust, hab dass schon tausend mal erzählt ...................! PS: wenn du von deiner Reise zurück bist, werd ich dich jeden Abend anrufen und löchern wie es war (und dass ist eín Versprechen, hahahahaha !

Gute Besserung bis demnächst!

big sister + family
anonym 1289412439000
Hallöchen Claudia!
Hoffen du bist gut angekommen und wünschen dir eine schöne Zeit in Australien!
LG, Ralf und Katrin!
Rosi 1289407746000
Jetzt hast du es geschafft, hier auszubüchsen Ich hoffe dir gefällts weiterhin, (außer die stinkende Stadt) und genießt die Zeit, vorallem dann in Australien mit den Kröten, Koalas, Kängeruhs . Die anderen Tierchen läßt am besten linksliegen.
Bis bald oder so ähnlich

Liebe Grüße
Koala Lump 1288624719000
Hallo und alles Gute!
Warum ausgerechnet Langkawi als Zwischenstopp? OK, auf der Ostküste ist Regenzeit, aber extra für 4 Tage hinzufahren wäre mir die Insel nicht wert... Ist aber wohl Geschmackssache.
Claudia Prantner [?] 1287657754000
Sooo Leutz, ich hoffe es gefällt euch - irgendwie - aber ihr müsst ja auch Verständnis haben, nachdem ich die meiste Zeit des Tages mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, usw. in Bett liege.

Würde mich trotzdem freuen von euch was zu lesen (auch wenns wahrscheinlich erst in zwei Wochen interessant wird).

LG