Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Frank erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :von Ludwigsburg nach Thailand

Schule 1706595777000
ich finde des so krass was ihr da alles so gemacht habt kanns
Chris_checker_one 1269804313000
die bilder finde ich mega hammer.....was für alien???
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die reli/wzg stunde...chilleeeeeeeen
Wiegner 1265887350000
Hallo Edu und Jessi
Ihr habt mich entttarnt! Als Alien lebt es sich unter euch auf jeden Fall ganz gut ;O)
Und wie wär es mal mit "aufpassen" in WZG???? :O)
Gruß Wiegner
anonym 1265887232000
Hallo alle meine alten Stammheimer ;O)
Vermisse euch auch!!!
Wünsch euch viel Glück und machts gut.
Lieben Gruß Wiegner
Edu&Jessi 1265375836000
was geht Wiggiiiii!!!! alles klar beii ihnen (mois XD) uns is richtig langweilig desswegen siind wiir überhaupt hiier !!! Hiiihii jaa wollten ihnen nur sagen:
" sollte es AILIENS geben....wären Sie der schöönste " ahaha fetten gruß von ihren lieblings zehntklässlerinen Jessi&Edu
nuhrrahma 1263295035000
und übrigens ines hat recht bei uns geht es ohne quatsch nicht irgendwie ist es auch total lustig aber durch das, dass unsere klassemit der a klasse zusammengetahn ist haben alles sich verändert ich vermisse unsere alte klasse und, dass wir bei ihnen mmer so viel spaß gehabt haben...
viel spaß noch bye
nuhrrahma 1263216429000
heyy herr wiegner ich bins nuhrrahma hab sie voll vermisst und übrigens ohne sie ist es total langweilig und bei herr pohl ist es voll öde er ist voll komisch ich bin es gar nihct gewöhnt so unterricht zu machen es wäre aber sehr schön wenn sie uns in der GHS besuchen kommen
PS.die 7. klasse ist total anders als ich sie mir vorgestellt habe jedenfalls habe ich sie lieb und wünsche ihnen ein total schönes leben mit ihrer frau und ihrem sohn
hehe hab sie lieb haha bye
ines 1261227384000
hi herr wiegner ich vermisse sie echt !! herr pohl ist so blöd, langweilig, ecklig... niemand mag ihn und wir bauen echte scheiße in der klasse vor allem yunus hahahhahaha
ines 1255111241000
hi herr wiegner ich bin ines ich vermisse sie als lehrer besuchen sie uns mal
Ursula 1231865894000
Also... da guck ich hier ganz harmlos nach Urlaub in Thailand und wer springt mir aufm Foto entgegen?! Unglaublich! Falls Du das wirklich bist, lieber Marc, kannst Du mir vielleicht einen Urlaubstipp geben:
Hält Ko Tao, was es verspricht? Wenn ja, wo übernachten? Wie ist das Tauchen? Bezahlbar? (PADI hab ich schon...) Kann man es mit einem Bangkog-Trip verbinden?
Für Info bin ich dankbar!
Liebe Grüße
Ursula
P.S.: Und wie geht's sonst so?
samet 1171372146000
hey heer wiegner ich bin euer schüler samet ich hab euch doch heute den 13.02.07 bal geschmissen hahha
anonym 1132917832000
hallo kann mir jemanden sagen wie lang man von phi phi island nach ko phangan fährt?
danke
anonym 1127136663000
Hallo Jungs, hallo Götz,
wenn ich Eure Bilder so sehe, freue ich mich mit. Jung, frei, cool und so kann Entwicklungshilfe Urlaubsspass machen. Naja, als Unternehmer und Familienvater habe ich ein anderes Leben gewählt und freue mich an unserer Freundschaft
Alles Gute wünscht Andreas
Frank Wiegner [?] 1126630161000
Schön, dass ihr uns auf unserer Reise immer wieder begleitet habt. Wir hoffen, euch hat unser Tagebuch gefallen und ihr habt etwas Lust bekommen eurern Hintern bald mal wieder in ein Flugzeug zu setzen ;o)
Lasst es euch gut gehen...
Patrick 1126274198000
Großartige Reise! Und am Ende doch nicht mehr als eine bunte Erinnerung im Dschungel unseres Gedanken.

sawasdee krab

Patrick
Futti 1126076260000
Ich kann mich gar net auf die Arbeit konzentrieren...traumhaft! Ich will glaub auch mal wieder nach Thailand!!! Schöne letzte Ferienwoche! Grüßle, Futti
Nana 1126025068000
Mensch Götz, da kriegt man ja richtig Lust selber mal wieder loszuziehen. Da konnte unsere Bretagne nun wirklich nicht mithalten.
Gruß, Nana
laura 1125738941000
Boah!! Des is einfach nur WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Götz, ich hab beschlossen, das nächste Mal mitzukommen...!
Antwort des Autors: OK...wir beraten das nochmal untereinander ;o)
Sexymaus 1125729207000
Hey Jungs wo bleiben denn die Beiträge von den zwei leckeren Typen Götz und Marc? Oder hat euch der Frank das Passwort nicht gegeben?
Antwort des Autors: Hat hier jemand Kreislaufpillen für chronische Faulpelze?
Anna 1125572179000
Wow, da bekomme ich ja ganz akutes Fernweh. Aber wenigstens steigt die Hoffnung auf eine leckere Beamershow! Eine gute Heimreise wünsche ich! Die müßte nun doch bald mal sein, oder?
Antwort des Autors: Hey Anna, ganz richtig getippt. Wir sitzen gerade im Flughafen und warten auf unseren Flieger zurueck in die triste Heimat ;o)
Wir sehen uns also die Tage. Lieben Gruss Frank
Magirus 1125565908000
Wow Sränk, ich wusste gar nicht, dass du ein Literat bist...
In Thailand auf Hemingways Spuren. Klasse. Prima. Mehr!!!
Das liest sich frisch, locker, leicht. Sehr gut geeignet, um daheim sitzen gebliebene dodaaal neidisch zu machen.

Und es reicht vielleicht auch, um Reisemuffel zu überzeugen, dass sie sich doch auch mal einem Grüppchen von lustigen, unvoreingenommenen, tatendrängenden Jungs anzuschliessen. Oh, Mann, ich wär gerne mitgegangen, wenn ich deine Bilder so sehe...

Weiter!!
Antwort des Autors: Hey Magnus
Schoen von dir zu hoeren. Tja, vielleicht wird sich ja irgendwann eine neue Gruppe reiselustiger, netter Menschen zusammenfinden, um die Welt zu bereisen...und dann wirst du dabei sein...
Den Reisemuffeln unter uns, wird die naechste Fotovorfuehrung bestimmt einige Hummeln mehr ins Hinterteil locken. Bis bald
Gruss Frank
Danilo 1125505143000
Mehr Stoff! Ich brauche neue Bilder! Kann mir gar nicht mehr vorstellen, was bei Euch so geht. Gib Kante Fräänk!
Antwort des Autors: Isch geb doch schon vooll Kante Alter. Das Brett rutscht gleich vom Haaaang. Bildergeiles Stueck. Werde noch ein paar Bilder fuer dich einfuegen ;o)
lain 1125040261000
hallo ihr drei
habe gerade auch meinen reisebericht bei umdiewelt weitergeschrieben und bin auf eure seite gestossen.
werde mich wohl auch bald auf den weg machen und mir ko tao anschauen ... vielleicht trifft man sich ja auf nen cocktail.
euch noch ne schoenen urlaub
best wishes lain
Antwort des Autors: Hallo Lain
Ko Tao ist Pflichtprogram. Leider fahren wir schon morgen weiter nach Bangkok. Dir aber noch viel Spass hier. Best wishes
The boyz
B u R 1124957185000
HOI FRANK

AUS FRANKREICHS GRÜNEN AUEN LIEBE GRÜSSE VON MUMVATT _ ALLES KLAR? schöne Idee, das Tagebuch. Liebe Grüsse an Götze
Sven Benseler 1124706416000
Hallo Marc!
Schoen Dich im Internei zu sehen. Viele Gruesse aus der Wueste! Mach naechstes Mal stop over in Dubai und besuch uns. Alles Gute und Gottes Segen!
armes Schatz mit gemischten Gefuehlen 1124466560000
So, bin wieder in der Zivilisation gelandet- Urach ist ja ganz nett aber 5 Tage kuenstliche Hueft- und Kniegelenke am Stueck sind echt das Limit! Jezt freu ich mich auf ne kleine Stuggitour und ein paar "Originalknochen"!
Eure Berichte lesen sich ja ganz interressant aber an den Fotos muesst Ihr dringend arbeiten- stellt halt einfach die unzensierte Ausgabe ins Nezt- ich kriegs ja doch raus...!

Kuesse nach Ko- keine Ahnung mehr
anja 1124441565000
hey, goetz... kann es sein, das du Hund dich immer dann meldest, wenn du gerade mal wieder eine dieser fantastischen und michneidischmachenden Touren unternimmst? Ich find das irgendwie so gar nicht nett von dir und wir sollten nach dem Trip mal das ein oder andere Wörtchen darüber austauschen )
wünsch euch noch ne angenehme Zeit und holt euch nichts weg *gg*... war nun nicht auf die Damen bezogen *schmunzel*... lg
Antwort des Autors: OK. naechstes mal schreib ich dir ne Woche vor meinem Urlaub
Wir kommen gerade von ner Offroadtour mit Motorbikes, was unglaublichen Spass gemacht hat.-
Wenn ich zurueckkomme kriegst du ne Extraportion Latte mit Apfelstrudel... es sind ja fuer dich nur eine Strassenecke zu mir LG, Goetz
Danilo 1124409321000
Jungs, was ist los? Wann kommen die nächsten Photos? Ich bin gespannt auf die HOSTESSEN.
Däähn 1124202861000
Yo Fräänk! Ich bin mit Euch und verfolge den Trip. Hast Du Eure Begleiterinnen aus den Photos wegretuschiert? Die interessieren uns natürlich auch.
Antwort des Autors: Du weisst ja Dan, zum Glueck gibt es da maechtige Werkzeuge in Photoshop.
Es hiess glaub ich: Antifemaling...und zack sieht alles ganz sauber aus...sogar die Knutschflecke liesen sich damit entfernen ;o)
Alte Ruebennase
Gruss Fraenk
martin 1124052904000
hallo frank, komme gerade von einem italienkurztripp zurück, finde deine mail + hinweis auf euren trippauftritt im net, habe den großen thai gleich erkannt, wünsche dir/euch noch viele schöne tage und grüße süße - martin
Antwort des Autors: Hallo Martin
Danke fuer deine Gruesse. Hoffe du hast dich in Italien erholt und freust dich wieder auf die Abkuehlung in Deutschland. Mir geht es jedenfalls so. Es ist einfach zu schwuel und heiss hier, um mal richtig aus den Puschen zu kommen. Gruss Frank
armes Schatz mit gemischten Gefuehlen 1124020343000
Gruezi nach Thailand!
Sind nun nach einer ziemlich anstrengenden Rueckfahrt mit 3 "Boxen (Koffein und Nickerchen)- Stops" wieder gut im Laendle gelandet.
Zuerich war super- sogar Petrus hatte ein Herz fuer die Streetparade. Nach der Parade gings dann zur "Energy"- eine riiiieeeeesige House und Technoparty mit Wahnsinnslasershow und recht abgefahrenen Leuten (teilweise mit Walnussgrossen Pupillen .
Habens dann noch ohne Schlaf bis kurz ueber die Grenze geschafft und dann direkt den naechten Rastplatz angefahren und die Sitze zurueckgekurbelt
Naechstes Jahr muesst ihr unbedingt mit dabei sein!
BT
armes Schatz mit gemischten Gefuehlen 1123876633000
Hallo Goetz und Marc!
Wo wart Ihr denn, als Frank das Zugfoto ins Netz gestellt hat? Blieb wohl am Abend davor nicht bei einem Bier, oder!?
Dafuer sind die Ferkelchen aber sehr fotogen

Bussi
T

Antwort des Autors: Sorry Schatz, die wollen einem hier einfach nicht nur EIN Bier verkaufen...und wir habens echt versucht ;o)
Die Nici 1123876006000
Während ich fürs Examen lern lasst ihr es Euch mal wieder gut gehen!!Lateinamerika war wohl nicht genug!
Na ja, dann wünsch ich Euch noch viel Spaß!Und Götz: pass mir auf den Frank auf...oder sollte der doch lieber auf Dich aufpassen...wie auch immer...bleibt anständig!
Nic-bic
Antwort des Autors: Hey Nici
Natuerlich war Lateinamerika nur der Anfang!!! Aber bald bist du ja auch ein toller Lehrer. Dann hast du nicht nur soviel Zeit wie im Studium, sondern kannst dir den ganzen Spass auch ncoh leisten )
Hoffe du kommst mit dem Lernen voran...ansonsten schaust du halt einfach ab und zu mal in Thailand vorbei...Gruessle Frank
brother B 1123867528000
Hallo Franco!

So richtiger Touristen-Urlaub - mit Elefanten reiten, und sogar EINHEIMISCHEN-Dorf besuchen, na dass die EINHEIMISCHEN mal net den Vogel kriegen wenn da jeden Tag ein Bus nach dem anderen anrauscht um sie anzuschauen - Menschen wie im Zoo anschauen!?

Nun ja, bestimmt tolle Eindrücke, Gerüche und Bilder!? Manche hier auf der Seite werden ganz schön übel komprimier-verunstaltet, im Orginal sind die hoffentlich besser! Ich bin gespannt!

Wünsch euch noch viel Spass und kommt gesund wieder!

Gruesse aus LeBa
Antwort des Autors: Hey Baschtel
Danke fuer deine Gruesse. Lass es dir gut gehen...hast ja auch so um die 6 Wochen Zeit, oder?
Thailand ist auf jeden Fall eine Reise wert. Das Essen duerfte sogar einem eingefleischten Schwaben wie dir schmecken. Machs gut. Lieben Gruss Brother F
anonym 1123427663000
tolle jungs!
armes Schatz mit gemischten Gefuehlen 1123337954000
Das Leben misst sich nicht in Atemzuegen,
sondern in Momenten,
die Dir den Atem geraubt haben!
Wuensch Euch ganz viele atemberaubende Momente auf Eurem Trip!
Kuesschen aus der Heimat
T
PS: Ihr wisst ja, miiiind. 50 mal... !
Antwort des Autors: Jo baby....das werden wir. Schoen hier was von dir zu lesen Dein Schatz
Frank Wiegner [?] 1122820711000
Hallo Freunde. Jetzt ist es an euch, uns allerhand aus der Heimat mitzuteilen. Wir freuen uns, dass ihr mit uns seid.
Lieben Gruß Marc, Götz und Frank