Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Max erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Venga: Argentinien/Patagonien/Chile/Bolivien

anonym chile-wolfgang 1218797768000
schade das du horcon nicht 1970-80 kennen gelernt hast.und zu laguna verde wir fahren dort schon dreissig jahren hin und wissen warum saludos wolfgang
Caro 1146600985000
Hallo surrealer Reisefreund!
Scheinbar nebenbei doch immer noch Zeit in surrealen Reiseerinnerungen zu schwelgen.. Will mehr Fotos sehen..!!
Lieber Gruß
Susi 1139875294000
Hola, auch wir sind wieder gut im sehr kalten D *schlotter, schlotter* gelandet und jetzt erstmal auf Job-Suche... mal schauen, wohin es uns verschlägt... vamos a ver... Wie gehts dir? Todos bien?
Hasta luego y suerte,
ach propos, habe den Titel meines Reiseberichts etwas geändert: Argentina y sus paises vecinos und er ist jetzt mas o menos fertig!
m 1137180531000
Netter Bericht
JOJO 1137065971000
hi, mein name ist jojo. bin zufällig über deinen bericht gestolpert da ich grad infos suche weil ich ähliches plane. ich habe leider nur 3 wochen zeit um von buenos aires nach santiago zu kommen. welche möglichekeiten habe ich die stracke zu bestreiten, gibts etwas sehenswertes was ich nicht verpassen sollte und was für kleidung brauche ich dort??? ich würde mich freuen wenn du mir etwas weiterhelfen könntest. vielen dank. JOJO
Sarah 1134470715000
Hey!!
Nimmst Du mich dann endlich mal mit???

mariodejaneiro 1134307901000
Costa-Rica, Ecuador und Polen sind meine naechsten Reiseziele
Caro 1134211335000
Ich will wieder weg...
Susi 1134186910000
Hola, bei uns heisst es jetzt auch endlich vamos... por fin ¡Tengo mucho ilusion! Zunaechst Puerto Madryn y BA und an Weihnachten lockt Uruguay... que barbaro... Dir auch noch viel Spass!
Saludos, Susi y los otros locos
anonym 1134119407000
moin jung...während du es dir in southamerica gutgehen läßt, veröffentlicht die wissenschaftselite neueste forschungsergebnisse...hol di wat und bis bald!martinho
Bomba 1133356089000
Mund abwischen und weitermachen!

Lieben Gruß Matthias

Mario 1133282784000
Hallo Namensvetter.
also ich bewunder dich. du erlebst soviel. und machst auch noch viele schöne bilder. ich bin so neidisch
anonym 1132842661000
Hallo Mario , bitte um Kontaktaufnahme zwecks Fragebogen
Frau S. aus K. am R. 1132698006000
Lagebericht von hier - stop - Weihnachtsmarkt eröffnet - stop - Glühwein dieses Jahr wieder exquisit - stop - Temperaturen gehen in die richtige Richtung - stop- lass es dir nicht entgehen!
Antwort des Autors: ich werd mich sowas von beeilen
Petr Ruman 1132143783000
tach mario,
hast du denn jetzt eine neue freundin. oder bist du gar nicht an frauen interessiert. ich glaub, dass du doch einen grossen druck hast, mal wieder die vögel beim singen zu hören, wenn du verstehst, was ich meine.
also wird schon, und du machst dass schon.
dein kollege petr
Antwort des Autors: no tengo palabras
rate mal 1132071865000
...Manu Chao?? na schön und gut, aber Kaizers Orchestra und dEUS in Köln waren auch nicht zu verachten!!! Aber ich seh schon, du bist sicher nich neidisch...
Wo is eigentlich dein Vollbart?
LG K
Antwort des Autors: Wer sind das denn bitte schoen...ne im ernst..die haett ich schon lieber gesehen...aber ich hatte keine wahl..ich hoffe du verstehst das...
Jan 1131997948000
Hi Mario
Ist ja toll,alle Achtung, hätte bestimmt nicht den
Mumm dazu gehabt, als ich noch so jung war!Find ich klasse,aber paß trotzdem auf dich auf und loat moal wat van di hörn !Bis neulich
Antwort des Autors: Hoer mal, andere in meinem Alter sind schon verheiratet und haben Kinder.Dazu gehoert bestimmt mehr Mumm
Rolf, Silke und Kim Aeckerle 1131304564000
Hi Mario,

wir haben gerade mit deinem Vater telefoniert und er hat uns von deinem Argentinen-Trip erzählt. Viel Spass und viele schöne Erfahrung wünschen wir dir von hier aus dem Ländle.
Sicherlich hast du schon das eine oder andere Bild von uns gesehen. Wir sind die 3 berüchtigten Schwaben, die sich das eine oder andere Mal in Ampuria herum treiben.

Grüßle in die weite Welt
von
Silke, Rolf und Kim
Antwort des Autors: Na von euch hab ich schon so einiges gesehen und gehoert...schaffs ja leider nimmer nach ampu reisen..aber ich muss sagen , hier ist es auch ganz nett..
vielen dank fuer die gruesse..und eine schoene zeit im kalten deutschland
Camila! 1131210595000
No entiendo!!!
pero tus fotos estan hermosas!
Lenchen 1130889787000
Ja hola Señor,

hoffe dir gehts weiterhin gut, mach dich mal auf den Weg in den Norden, da gibts viel zu entdecken... Hoffe auf ein Wiedersehen...
Nadja 1130551211000
Hey,

schlürf grad an einem der letzten Caipis, hab deinen einfach mal getrunken..bevor er warm wird..ach gott ich bin so was von nett...unglaublich

Gut´s Nächtle

Caro 1130259225000
Hey ho, du hast ja schon ein interessantes Gaestebuch... Riesen Fotos! Hier kann sich das Wetter im Moment nicht wirklich entscheiden, ob es REgen oder Trockenzeit ist... Vielleicht trifft man sich doch noch..
dieter aus köln 1130229310000
moin mario, altes haus. hast denn stuhl auch gerade sitzen?
also wie sind denn die sanitären anlagen dort, oder machst du etwa dein geschäft direkt ins gebüsch? und womit machst du dich sauber, bei dem spärlichen bewuchs?
ansonsten hab ich noch ne frage: hast schon was mit den frauen am laufen? in köln warts du doch kein kostvergänger....
und wie sieht es mit den finanzen aus, oder soll, hast noch bisschen übrig? also wenn knapps wird, dann mal einen lachs mit der blossen hand fangen. Du kannst doch so gut und so schnell tauchen!

martinho 1130154390000
moin chefè. nette fotos..werd mich jetzt zu meinem spanien treffen aufmachen und ntürlich auch ein paar gedanken an das unsrige espanha-abitur verschwenden...hol di wat munter
Susi 1130007402000
Hola, aprendo espanol... tja, den Rest muss ich noch (!!!) in Deutsch schreiben... aber ich sehe, du lernst ja auch! Nutze die WE und die unterrichtsfreien Tage, um die Umgebung von Cordoba kennenzulernen, gibt wirklich ein paar schoene Fleckchen und tolle Kneipen in der Stadt!
Viel Spass in Chile!
Ist das wirklich soviel teurer als Argentina?
GLG
anonym 1129978918000
Der Weg ist das Ziel, dabei weiterhin alles Gute Du Schufft! Tink nicht zuviel und bleib sauber!

Alles richtig gemacht!

Matthias

anke 1129966797000
morje! ... hoer ich da etwa leise zweifel an geraeumigen 1-mann-zelten?! ...ich hatte dir doch extra die anleitung geschickt ... ne ne ... - bilder sind ansonsten ja echt cool. viel spass weiterhin...
die anke
Ramona 1129644625000
Hey,
ich hoffe du kennst du mich noch. ich habe im letzten semester eine klausur bei dir geschrieben. und ich hab bestanden. ich wollt dir nur sagen, dass du ein sehr guter lehrer bist und dabei auch noch verdammt süss aussiehst. vielleicht können wir ja uns mal auf ein kölsch treffen. bussi und danke
deine ramona
Antwort des Autors: ne ne an ramona kann ich mich nu wirklich nicht erinnern..tsss..leute leute..aufwachen......
Die Fernandas 1129643403000
Vorsicht Mario mit deinen Anspielungen, lerne erst einmal, richtig rum in dein Zelt reinzukrabbeln und wundere dich dann nicht ueber die geraeumige Beinfreiheit eines Einmannzeltes
Viel Spass in Torres del Paine
martinho 1129451432000
mr southamerica? möchte gar nicht wissen, was diese ganzen kommentare (unten) zu bedeuten habe, du kleiner casanova. hehehe...weiterhin viel spass jung. der maddin
Birgit 1129106166000
Hallo Süsser,

ich hoffe du schickst mir noch die versprochene Karte. Und wenn du wieder in Deutschland bist, kannst du ja mal wieder bei mir eine nicht so geruhsame nacht verbringen. wenn dein englisch auch nicht das beste ist, dafür hast du doch andere vorzüge. ich vermiss dich schon. hdgdl deine biggi
Antwort des Autors: Na ich kenn ja Leute...ziemlich spannend...
Christine 1129051293000
Habe noch nie einen Mann getroffen, der so gerne ueber Fussball redet und so intensiv mit seinem Lieblingsfussballclub trauert. Dafuer ist sein Englisch wirklich der Reisser!! Wir werden gut unterhalten. Aber er beisst sich durch mit seinem neu erlernten Spenglisch. Und wenn jemand was ausgefallenes braucht und nicht in der Stadt findet, Mario hat es garantiert in seinem Rucksack. "With this boy we had could go overwhere" , gell Mario, aber das wird schon noch!!
Viel Glueck auf deiner weiteren Reise, Mr.South America!! War "gediegen" mit dir.
Ich wuensche dir geruhsame Naechte...
Antwort des Autors: tssss....die jungen dinger von heute...absolut keinen respekt mehr....werde die geruhsamen naechte geniessen....
Susi 1129038741000
Hola!
cool, jetzt habe ich auch schon meinen ersten Gästebucheintrag, dabei steht noch nicht viel in meinem Bericht, werde mich aber die nächsten Wochen bemühen! Wünsche dir noch viel Spaß und freue mich schon auf ein Treffen in Cordoba oder sonst wo in Argentinien bzw. Chile.
und bitte: Susi danke!
GLG
Caro 1128718549000
Hola!
Was macht dein Spanisch?? Ich geh jetzt Vokabeln lernen... natuerlich am STrand... Liebste Gruesse! Caro
Fränk 1128715046000
Hallo Mario, hast du Bock, am Sonntag mit uns in der Soccer World zu kicken? Wie, du kannst nicht? Wie, keine Zeit?! Komm doch einfach kurz vorbei- mit dem Rad! Bist doch fit!
12 Wochen am Arsch der Welt- Respekt. Kämpf dich durch! Mit deutschen Tugenden.
Bis später dann. Muchas Spaß! Fränk
Käse 1128693053000
Hee ouwe rukker,

Wat is dat lang geleden man! Kan me al die gezellige avonden in de kroeg nog goed herinneren, jij met een dikke stoot op schoot! Wat hebben we gelachen he! En nu zit je daaro achter de vrouwtjes aan huh, zal wel heel wat gescoord hebben aan het einde van de vakantie. Ben benieuwd naar je verhalen.

Hier gaat het ook allemaal prima, de laatste twee scores zijn een blondine en een rooie. Laat je de foto's wel zien als je weer thuis komt.

Ok veel groeten kerel, pak alles wat je pakken kan, en we schrijven!

Groeten van je maat uit Holland,

Henk "Käse"
Papa 1128609859000
Moin Moin mein Sohn,
ich bin ganz stolz auf dich, Mama auch, die sitzt gerade neben mir. Also du weisst doch, dass wir dich lieben und komm doch bitte so schnell wie möglich wieder nach hause, damit ich dich in meinen armen knuddeln darf.
also, pass auf dich auf
dein papa
Antwort des Autors: jo jo..da lach ich mich weg...hab wohl nen neuen vater was
egal...netter schrieb von wem auch immer
Nadine 1128434242000
Keine Geburtstagswünsche??? :0( Hast mich wohl schon vergessen! Naja, bei dem Nachtleben, sei dir verziehen!
Nadja 1128431600000
Hey magister bonus,

das klingt ja nach Traum-Tour pur, aber was hätte man auch anderes erwartet.
Da wird wohl eine Delegation bei Zeiten mal testen müssen, ob BA den Rose Club wirklich blass dastehen
lässt...

Grüße an Evita und die Wale.

In diesem Sinne: Schön weiterrocken!

anonym 1128361206000
Hallo Mario,
wir verfolgen im Augenblick einen Reisebericht. Oma ist ganz begeistert von der Technik hätte allerdings gerne ein paar bilder von Dir gesehen .
Wünschen dir weiterhin alles Gute Die Verwandschaft aus Lehrte.
Mary und Matthias 1128156825000
Alles richtig gemacht! Habe ne schöne Zeit und hauptsache Du schnarchst nicht

Liebe Grüße Mum
Antwort des Autors: Na, noch nie!!
martinho 1128082579000
bin ja mal gespannt auf deinen ersten fotobericht; ob da nur chicas enthalten sind!? sei tau. mart
Falko Jensen 1127985882000
Tach Alter,

mich hats gestern Abend ja voll umgehauen als ich deine Mail gelesen habe. Wünsch dir viel Fun auf deiner Reise. Bis denne

Falkman
Reinhard Schmeling 1127974177000
Hallo Mario,
wir haben uns sehr gefreut ,dass du gut angekommen bist.warten auf weitere Nachrichten von dir.
Gru deine Eltern
danke für deinen Gästebucheintrag. Schön zu hören, dass unser Bericht ankommt
wünschen dir auch eine ganz tolle Reise und viel viel Spaß! lg, die Riken
Caro 1127225496000
Hola!
Danke für die Grüße! Deine Spanischkenntnisse scheinen ja mittlerweile besser zu sein als meine vielleicht jemals werden. Was ham wir uns da nur eingebrockt
Liebste Grüße
Caro
Schwesterchen 1127210278000
Hi Bruderherz,
nach dem du mir gestern die Seite gesagt, muß ich doch gleich einen Eintrag machen. Wünsch dir ganz viel Spaß und komm heil wieder. :0)
Was soll ich sonst ohne meinen kleinen Bruder machen!
AnneMone 1126971197000
wünsche dir eine ganz spannende Zeit und aufregende Erlebinsse!!!! VIEL SPAß!!! Kuss Anne
Max Schmeling [?] 1126350963000
Venga Venga ...Viele Grüße an Saiz Manolo