Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 271 bis 280 von insg. 276 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

• Indien 2004

Nordindien mit Delhi, Jaipur, Benares, Kalkutta und Südindien mit Madras. lesen...

Dauer: 3 WochenFebruar 2004Febr. 2004
  • Sand aus vieler Herren Länder

Wir haben schon viele Länder der Welt bereist und einige Souvenirs mitgebracht. Irgendwann entstand die Idee. Irgendwann kamen die ersten Tüten Sand mit unserem Reisegepäck zurück nach Hause. Sand, den wir aus Wüsten, von Flußufern, Inseln und Meeresbuchten gesammelt haben. Nun ist dieser Sand überall bei uns im Hause verteilt. Nein! Nicht einfach so, sondern hübsch dekoriert. Immer, wenn wir daran vorbei gehen, erinnern wir uns an den Urlaub in ..... lesen...

NamibiaBotsuanaTansaniaPeruMalaysiaIndienSri Lanka
    Dauer: unbekanntFebruar 2004Febr. 2004
  • Andamanen 1999

Das Einzige, was ich über die Andamanen wußte, war, dass sie irgendwo im Golf von Bengalen liegen, weit und breit von jedem Festland entfernt, früher mal Sträflingskolonie von Indien und übersät mit Ur-Einwohnern, die Neuankömmlinge mit Giftpfeilen begrüßen. Mehr war mir bis vor einem halben Jahr nicht über diese Inselchen bekannt. Grund genug, sie einmal näher kennenzulernen. Also, nichts wie hin. lesen...

Dauer: circa 5 WochenDezember 1999 - Januar 2000bis 2000
  • Auroville 1999/2000

Milleniumsfeier in Auroville, der Stadt der Zukunft lesen...

Auroville
    Dauer: circa 5 WochenDezember 1999 - Januar 2000bis 2000
  • Indien 1998

Land der Widersprüche lesen...