Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Laos

Laos: zeige 101 bis 110 von insg. 276 Reiseberichten über Laos (nach Aktualität geordnet)

• Südostasien 2010 - Der Weg ist das Ziel

Südostasien 2010 - Der Weg ist das Ziel Es ist ein lange gehegter Traum von uns einmal den südostasiatischen Raum bereisen zu können.

Doch man kann soviel lesen wie man will. Man weiss trotzdem nicht was einen da erwartet. So gesehen reisen wir ohne grosse Routenvorbereitung nach Thailand als ersten Zwischenhalt. Alles was dazwischen geschieht ist völlig offen, daher der Titel. Wir versuchen möglichst regelmässig hier zu schreiben, doch wir wissen nicht wie es mit Internetzugang klappen wird.

Liebe Grüsse
    ThailandVietnamLaosKambodscha
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2010 bis Aug. 2010
  • Thailand / Laos 2010

Endlich mal wieder eine Reise durch Südostasien
    ThailandLaos
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Einmal um die Welt

Einmal um die Welt 10 ein halb Monate, drei Kontinente, ein Rucksack, viele Abenteuer, ein Girl!

Indien, Nepal, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Indonesien, Australien, Neuseeland, Santiago de Chile, Equador
    IndienNepalThailandLaosVietnamKambodschaPhilippinenIndonesienAustralien
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010

In 80 Tagen durch Südostasien
    Komm, die Welt wartet schon! 3 Monate wollen wir den kühlenden Wind der Freiheit im Gesicht spüren und unseren Blick hinter getönten Brillen durch die Landschaft schweifen lassen. Ab 4.Mai gibts nur noch Gegenwart.
    ÖsterreichSingapurMalaysiaVietnamLaosKambodscha
    Dauer: 12 Wochen Mai - Juli 2010 bis Juli 2010
  • Unterwegs in Asien

von Eva S.
    Unterwegs in Asien Bald soll die Reise los gehen:
    am nächsten Vollmondtag wird mein Flugzeug nach Kathmandu abheben und den Beginn einer neunmonatigen Reise durch verschiedene Länder Asiens markieren ...
    NepalIndienThailandLaosVietnamKambodschaIndonesienSingapurChina
    Dauer: 9 Monate Oktober 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Weltreise-Bericht Teil 2: Südostasien, Fiji, USA, Dom.Republik und Kuba

Weltreise-Bericht Teil 2: Südostasien, Fiji, USA, Dom.Republik und Kuba Ab Thailand haben sich die Wege von Kathi und mir getrennt, bis zum 7. April wo es wieder gemeinsam weitergeht.
    Für die Zeit in Südostasien werde ich nun von Elli begleitet.
    Länder dieser Reise: Thailand, Malaysia, Bali, Laos, Kambodscha, die Philippinen und ein Teil Mikronesiens - Palau!
    Danach gehts zum Teil wieder mit Kathi weiter, die letzten 2 Monate bin ich alleine unterwegs.
    ThailandIndonesienMy_CountryLinkMalaysiaLaosKambodschaPhilippinenPalau
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2010 bis Juni 2010
  • Chris und Julias "kleine" Weltreise

Chris und Julias  Geplant ist eine Reise von Australien über Thailand, Vietnam und wer weiß, vielleicht kommt Burma, Laos oder Kambotscha noch hinzu und dann wird es weiter gehen nach Guatemala quer durch Mittelamerika bis irgendwo nach Südamerika. Wir werden uns überraschen lassen.
    AustralienGroßbritannienMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosChinaGuatemalaHondurasEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanama
    Dauer: 8 Monate Oktober 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Wir sind dann mal weg..."Auf nach Australien"

Wir sind dann mal weg... Nina & Ich stürzen uns in ein großes Abenteuer.
    "Abenteuer Australien"
    Der Countdown läuft…, denn in vier Wochen geht es schon los.
    AustralienThailandIndonesienSingapurMalaysiaVietnamLaosKambodscha
    Dauer: 20 Monate September 2008 - Mai 2010 bis 2010
  • kein entkommen aus Thailand

kein entkommen aus Thailand back to Bangkok... und dann mal schauen... aber irgendwie bleibe ich immer wieder in Thailand haengen :-) meistens zum tauchen an den Similan Islands!
    ThailandMalaysiaAustralienLaos
    Dauer: 18 Monate November 2008 - Mai 2010 bis 2010
  • Life is for living - and living is for free

Life is for living - and living is for free ...und genau darum werde ich ein halbes Jahr um die Welt reisen. Auch wenn man meinen könnte Toskana, Kroatien, Bali und Deutschland müssten für heuer doch reichen - Nein! Das war erst die Aufwärmrunde...
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurNeuseelandChileBolivienPeruEcuadorCosta RicaVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate Oktober 2009 - April 2010 bis 2010