Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Norwegen

Norwegen: zeige 31 bis 40 von insg. 57 Reiseberichten über Norwegen (nach Aktualität geordnet)

• Mit dem Wohnmobil nach Südnorwegen und zurück

Mit dem Wohnmobil nach Südnorwegen und zurück Von Traunstein über ganz Deutschland nach Dänemark ,Fähre nach Kristiansand ,Kap Lindenes,Stavanger,Preikestolen,Odda,Bergen,Geierangerfiord,Lillehammer,Oslo, Kristiansand und wieder zurück.
    Dauer: 3 Wochen Juni 2012 Juni 2012
  • 2011 - Skandinavien

von Peter S.
    2011 - Skandinavien Schon bald geht's los, Richtung Skandinavien... Leomobil ist auf dem neusten Stand, beladen und wir sind abfahrbereit!
    DeutschlandDänemarkSchwedenNorwegenFinnlandEstlandLettlandLitauenPolen
    Dauer: 11 Wochen August - Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Jessi u. Herb im Skandinavien Fieber

Wie alles begann....
    NorwegenDeutschlandDänemarkSchweden
    Dauer: circa 9 Wochen Juli - September 2011 bis Sept. 2011
  • Flitterwochen nach Norwegen Juni - August 2011

Flitterwochen nach Norwegen Juni - August 2011 Wir sind nach unserer kirchlichen Hochzeit, am 18.06.2011, gemeinsam mit unserem kleinen Finn (Parson Russel Terrier, 13 Wochen alt), in unserem neuen Wohnmobil (Rimor Katamarano 5, 7,24 mtr.) Richtung Norwegen aufgebrochen. Da wir ein wenig Zeit haben (ca. Ende Juli wollen wir zurück sein), wartet ein großes Abenteuer vor uns.
    NorwegenDänemarkFinnland
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2011 bis Juli 2011
  • Südnorwegen

Südnorwegen Diesmal besuchen wir Norwegen, das Land der Fjorde, Wälder, Seen, Schären, Trolle, Stabkirchen, Hurtigruten, freundlichen Menschen,…
    Dauer: 11 Tage Juli 2011 Juli 2011
  • Norwegens wilder Osten - Die Femundsmarka

Norwegens wilder Osten - Die Femundsmarka Die Femundsmarka. Eine Landschaft, die sich seit mehr als 10.000 Jahren kaum verändert hat. Eine der kältesten und entlegensten Regionen Europas. Drei Kanuten brechen auf, um diese Region mit dem Kajak zu erkunden. Eine spannende Reise die belegt, dass auch im europäischen Norden noch Abenteuer zu finden sind und es nicht immer Nordamerika sein muss um besondere Erlebnisse zu haben oder aber seine eigenen Grenzen kennenzulernen.
    SchwedenNorwegen
    Dauer: 17 Tage Juni / Juli 2011 bis Juli 2011
  • Ziel: Nord 69 Grad 46,1 - Ost 30 Grad 05,3

Unterwegs mit den Hurtigruten von Bergen nach Kirkenes
    Dauer: 13 Tage April 2011 Apr. 2011
  • Norwegen mit Kind und Kegel

Dreiwöchige Rundreise durch Westnorwegen mit Familie.
    Dauer: 3 Wochen August 2010 Aug. 2010
  • 3 Wochen Norwegen mit dem WOMO

3 Wochen Norwegen mit dem WOMO Diesesmal zieht es uns also in den Norden Europas. Wir wollen einen Teil dieses tollen Landes mit dem WOMO erkunden. Der nördlichste Besichtigungspunkt soll Alesund sein.
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2010 bis Juli 2010
  • Norwegen – Lofoten 2010: Erfüllung eines Traumes

von Marion S.
    Norwegen – Lofoten 2010: Erfüllung eines Traumes 3 Wochen mit einem Mietwagen auf den Lofoten unterwegs. (11.06.2010 - 02.07.2010)
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2010 bis Juli 2010