Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Sambia

Sambia: zeige 11 bis 20 von insg. 19 Reiseberichten über Sambia (nach Aktualität geordnet)

• Mit dem Wohnmobil Transafrika - von Tunis nach Kapstadt -

Mit dem Wohnmobil Transafrika - von Tunis nach Kapstadt - Von Genua aus mit dem Schiff nach Tunis, weiter durch Tunesien, Libyen nach Kairo und südwärts bis Kapstadt durch den Sudan, Äthopien, Kenia Uganda, Tansania, Malawi, Sambia, Namibia nach Südafrika
    SüdafrikaItalienTunesienÄgyptenSudanÄthiopienUgandaTansaniaMalawiSambiaNamibia
    Dauer: 5 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010
  • Southern Circle Camp Safari

Southern Circle Camp Safari 27 Tage von Frankfurt über Johannesburg,Süd-Afrika ,Zimbabwe,Sambia,Malawi,Mosambik Abenteuerreise imTruck mit Drifters
    SüdafrikaBotsuanaSimbabweSambiaMalawiMosambik
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • Auf Löwenpirsch im South Luangwa Nationalpark

Auf Löwenpirsch im South Luangwa Nationalpark 14 oder 15 Löwen liegen faul vor uns im Schatten und wir sind mit unserem Jeep mitten drin. Von einer Sekunde auf die nächste springen die Löwen plötzlich alle auf. Nach wenigen Sekunden wird klar, wo dieser Angstschrei herkam: Von einem kleinen Antilopenkind. Aber was war das? Dieses Kleine steckte im Maul einer Löwin!

Man sieht: Einen Reise nach Sambia lohnt sich, ist spannend!
    Sambia
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • 6.000 Kilometer durch Afrika

6.000 Kilometer durch Afrika Von Kenia über Tansania, Malawi und Sambia nach Simbabwe mit den Highlights Ngorongoro, Serengeti, Sansibar, Malawi-See, South Luangwa Nationalpark und den Victoria-Wasserfällen.
    KeniaTansaniaMalawiSambiaSimbabweGroßbritannien
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Wo Afrika Am Schönsten Ist

Wo  Afrika  Am  Schönsten  Ist Drei Wochen allein durch Malawi und Sambia - auf den Spuren von wilden Tieren und David Livingstone, mit Sightseeing, Badeurlaub, Safari und vielen anderen Aktivitäten ...
    MalawiSambiaSimbabwe
    Dauer: 3 Wochen Juni 2009 Juni 2009
  • Sarah's Weltreise, oder "I'm leaving on a jet plane..."

Sarah's Weltreise, oder Schon ewig träume ich....
    Südamerika, Neuseeland, Australien, südliches Afrika

In einem halben Jahr und gaaaaaaaaanz alleine...:)
    PeruBolivienArgentinienChileNeuseelandAustralienBotsuanaSambiaNamibiaSüdafrika
    Dauer: 6 Monate Dezember 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • Intern in Lusaka, Zambia

Intern in Lusaka, Zambia Fuer 7 Wochen bin ich Praktikant ein grossen deutschen Stiftung im suedlichen Afrika. Obwohl Sambia zu den aermsten Laendern der Welt gehoert, kann es im regionalen Vergleich als stabile Demokratie bezeichnet werden. Das Ziel des Engagement meiner Stiftung ist es, die politschen Institutionen auf dem Weg zu mehr Demokratie zu unterstuetzen. Ich moechte die Chance nutzen, um mein eigenes Bild von einer der "least developed countries" zu machen, abseits des "Crisesbroadcasting" von BBC und CNN.
    Sambia
    Dauer: 7 Wochen März / April 2009 bis Apr. 2009
  • Weltreise 2005

Weltreise 2005 In einem Jahr um die Welt: Südostasien, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Afrika. Nur um zu sehen, ob die Welt wirklich rund ist ...
    EcuadorChileArgentinienBolivienPeruTitikakaseeSüdamerikaNeuseelandAustralienWestküste AustralienIndonesienLombokChinaLaosVietnamKambodschaThailandSambiaKeniaTansaniaUgandaWeltweit
    Dauer: 11 Monate Mai 2005 - April 2006 bis 2006
  • Namibia - Botswana - Zambia Camping-Safari

von Sabine H.
    Namibia - Botswana - Zambia Camping-Safari Eine Gruppen-Campingsafari mit Chameleon Safaris von Windhoek/Namibia über Botswana und Caprivi-Zipfel nach Livingstone/Zambia im März 2006