Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 91 bis 100 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• Mit Rucksack und Zahnbürste um die Welt- Südostasien 2011

Meine Abenteuerreise duch Indonesien, Vietnam, Kambodscha, Malaysia... bis runter nach Singapur - in 2 Monaten!
    SchweizIndonesienVietnamKambodschaThailandMalaysiaSingapur
    Dauer: 9 Wochen Juli - September 2011 bis Sept. 2011
  • Asien-City-Trip-2011

von Andy S.
    Asien-City-Trip-2011 2011 mache ich eine reine Städtetour durch Südostasien. Wer Lust hat mitzulesen ist gern eingeladen, darf aber keine schriftstellerische Meisterleistungen erwarten :)
    Dies war ein Livebericht.
    VietnamMalaysiaSingapurThailand
    Dauer: 3 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Eine kleine Reise ans andere Ende der Welt

Eine kleine Reise ans andere Ende der Welt Dieser Reisebericht ist für alle gedacht, die auch zu Hause auf dem Laufenden bleiben wollen und unsere Reise mitverfolgen. Wir werden natürlich versuchen, so regelmäßig wie möglich zu schreiben :)
    AustralienIndonesien
    Dauer: 5 Monate März - August 2011 bis Aug. 2011
  • Quer durch Sumatra

Quer durch Sumatra Singapore - Kuala Lumpur - Medan sind unsere ersten Reiseziele. Ab Medan geht dann das wahre Backpackerleben los. Wir sind gespannt.
    In Padang 1500 km weiter südöstlich geht drei Wochen später unser Rückflug nach KL.
    Ein neues Abenteuer beginnt! Juhuui
    SingapurMalaysiaBukit Lawang
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2011 bis Aug. 2011
  • Lizzy und Rod im Flitterjahr!

Lizzy und Rod im Flitterjahr! Wir fangen in Südostasien an und beenden unsere Reise nächsten Sommer in Kanada! Zwischendurch machen wir Halt in Australien, Neuseeland und einigen Pazifikinseln.
    DeutschlandSingapurMalaysiaThailandAustralienLaosKambodschaSamoaTongaNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 Monate Juli 2010 - Juli 2011 bis 2011
  • Südostasien 2011

Südostasien 2011 Das ewig lange Warten hat ein Ende und wir machen uns auf zu unserer lang ersehnten viermonatige Reise durch Südostasien. Von Vietnam, Kambodscha über Laos und Thailand werden wir hoffentlich am Ende happy in Bali stranden. So oft wir die Gelegenheit haben, lassen wir euch über diesen Blog an unseren Erlebnissen teilhaben und freuen uns über Tipps, Tricks und News von euch allen aus der Schweiz! Also Achtung, fertig .... los! :-)
    ThailandVietnamKambodschaLaosIndonesienSingapurMalaysia
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2011 bis Juli 2011
  • Auf in die bunte, weite Welt: dieses Mal geht's nach Malaysia

von Katja K.
    Auf in die bunte, weite Welt: dieses Mal geht's nach Malaysia Es zieht mich mal wieder in ferne Länder... dieses Mal geht es nach Singapur, von da aus soll Malaysia bereist werden, vermutlich sowohl die Halbinsel als auch der Teil auf Borneo. Soweit der Plan, alles andere zeigt sich :-)
    SingapurMalaysia
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2011 bis Juli 2011
  • Ans Ende der Welt und langsam zurück...

von Xl K
    29.5.-12.7. Singapur bis Bangkok
    AustralienNeuseelandDeutschlandFidschiSingapurMalaysiaThailand
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2011 bis Juli 2011
  • Weltreise ich komme!

Weltreise ich komme! Eine spannende Reise quer durch Asien, Australien, Neuseeland und Südafrika wartet auf uns *freu*
    ThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandSüdafrika
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2011 bis Juni 2011
  • Singapur-Neusseland-Australien

Singapur-Neusseland-Australien Hallo bald ist es soweit, unsere große Reise steht vor der Türe. Wir starten mit 4 Tagen Singapur, danach geht es für 3 Wochen nach Neuseeland im Anschluss bereisen wir 7 Wochen Australien.
    SingapurNeuseelandAustralien
    Dauer: 11 Wochen März - Juni 2011 bis Juni 2011