Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 101 bis 110 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• Ferne Welt wir kommen...

Ferne Welt wir kommen... "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an." (Kurt Tucholsky)
    MalaysiaIndonesienSingapurAustralienNeuseelandThailandLaosKambodschaPhilippinen
    Dauer: 10 Monate August 2010 - Mai 2011 bis 2011
  • Kerstin auf Weltreise- ein Traum geht in Erfüllung

Kerstin auf Weltreise- ein Traum geht in Erfüllung Bald ist es soweit... die wichtigsten Reisevorbereitungen sind schon getroffen und ab Oktober geht es dann los von Frankfurt nach Indien-Thailand-Laos-Vietnam-Thailand-Malaysia-Singapur-Bali-Australien- Neuseeland.... mal sehen :)
    IndienThailandMalaysiaSingapurIndonesien
    Dauer: 7 Monate Oktober 2010 - April 2011 bis 2011
  • Singapur, Sydney, Neuseeland: Marei geht auf Reisen

Singapur, Sydney, Neuseeland: Marei geht auf Reisen Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!

Genau das mache ich :-)

Am 2.11.10 geht es von Frankfurt aus für 5 Tage nach Singapur. Dann geht es für 10 Tage nach Sydney und von dort aus für 5 1/2 Monate zu meinem eigentlichem Ziel Neuseeland :-) UND das alles alleine :-D
    SingapurAustralienNeuseeland
    Dauer: 6 Monate November 2010 - April 2011 bis 2011
  • 2 Rucksäcke auf 4 Beinen - Singapore - Thailand - Malaysia - Singapore

von Sapo D.
    2 Rucksäcke auf 4 Beinen - Singapore - Thailand - Malaysia - Singapore Die Welt erwartet uns... wohl eher warten wir, dass wir endlich wieder in die Welt losziehen können...!
    SingapurThailandMalaysia
    Dauer: 15 Tage März / April 2011 bis Apr. 2011
  • Westwärts

Westwärts In vier Monaten Richtung Westen einmal um die Welt:
    Schweiz - Ecuador - Peru - Bolivien - Chile - Neuseeland - Australien - Singapur - Thailand - Finnland - Schweiz
    EcuadorSchweizPeruChileBolivienNeuseelandVanuatuAustralienSingapurThailand
    Dauer: 4 Monate Dezember 2010 - März 2011 bis 2011
  • Südostasien, doch schon wieder....

Südostasien, doch schon wieder.... Es ist so weit, das Reisevirus hat uns voll erwischt. Es soll noch einmal nach SOA gehen. Grob geplant sind bei dieser Reise die Länder Thailand, Myanmar, Laos, Kambodscha, Indonesien (Bali, Lombok), zum Abschluss noch ein paar Tage in Singapur bis zum Rückflug.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die hoffentlich zahlreichen Leser unseres neuen Berichtes ab Dezember.
    ThailandMyanmarLaosKambodschaKampotIndonesienSingapur
    Dauer: 4 Monate Dezember 2010 - März 2011 bis 2011
  • Abenteuerland

Abenteuerland Geboren um zu leben! Ich bin 28 und komme mir vor, wie ein Hamster im Laufrad. Schule, Ausbildung, Job. Und jetzt? Hund, Haus, Familie gründen? Nein. Ich will noch mal weg, raus in die Welt. Es gibt so viel zu sehen und zu lernen. Also wenn nicht jetzt, wann dann. Der Plan: 6 Monate Asien
    - Russland
    - Malaysia
    - Singapur

Auf los geht´s los.
    Los...
    ThailandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongVietnamKambodschaMyanmarMalaysiaSingapur
    Dauer: 7 Monate August 2010 - März 2011 bis 2011
  • Einmal um die Welt in ??? Tagen

Einmal um die Welt in ??? Tagen Dieser Bericht wird für alle diejenigen geführt, die Anteil an meiner Weltreise nehmen möchten und wissen wollen, wo ich mich grade auf der Welt befinde. Auch wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melden sollte, könnt ihr davon ausgehen das es mit gut gehen wird ;-)
    Wann ich wieder zurück sein werde ist noch nicht vorhersehbar, da vor allem der letzte Abschitt meiner Weltreise(Südamerika)vom Zufall bestimmt werden soll!
    Lieben Gruß an alle und viel Spaß beim Eintauchen in MEINE Welt!
    DeutschlandThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienBolivienPeruEcuador
    Dauer: 17 Monate September 2009 - Februar 2011 bis 2011
  • Thailand & Malaysia ... 3,5 Wochen Asien

von M. S.
    Thailand & Malaysia ... 3,5 Wochen Asien Hier werden wir ab 06.01.2011 ein paar Reiseberichte inkl. Fotos für euch veröffentlichen.
    ThailandMalaysiaSingapurVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 3 Wochen Januar 2011 Jan. 2011
  • Traumreise Vietnam - Kabodscha

Traumreise Vietnam - Kabodscha Ich plane mit meinem Schatz Barbara anlässliche unseres 10jährigen Jubiläums und meines 50igsten Geburtstages ein wunderbare Reise durch Vietnam und Kambodscha. Wir befassen uns jetzt schon mit dem Reiseplan, obwohl die Reise erst im Januar 2011 stattfinden wird.
    VietnamKambodschaSingapur
    Dauer: 3 Wochen Januar 2011 Jan. 2011