Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 121 bis 130 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• Asia Express – In 6 Monaten von Delhi nach Denpasar

Asia Express – In 6 Monaten von Delhi nach Denpasar Der Wunsch etwas in dieser Art zu tun war schon lange da. Im letzten Jahr wurde aus diesem Wunsch dann ein Entschluss und nach langer Überlegung haben wir uns für eine Tour durch Asien entschieden. Seit dem 23. Februar sind wir nun auf unserer Reise die uns in 6 Monaten durch Indien, Malaysia und Indonesien führen soll.
    IndienMalaysiaAustralienSingapurIndonesien
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2010 bis Aug. 2010
  • Singapur und Malaysia - wir kommen

Singapur und Malaysia - wir kommen Nachdem wir letztes Jahr 3 Wochen in Thailand als Backpacker unterwegs waren, werden wir in diesem Jahr Singapur und Malaysia bereisen.
    SingapurMalaysia
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010

In 80 Tagen durch Südostasien
    Komm, die Welt wartet schon! 3 Monate wollen wir den kühlenden Wind der Freiheit im Gesicht spüren und unseren Blick hinter getönten Brillen durch die Landschaft schweifen lassen. Ab 4.Mai gibts nur noch Gegenwart.
    ÖsterreichSingapurMalaysiaVietnamLaosKambodscha
    Dauer: 12 Wochen Mai - Juli 2010 bis Juli 2010
  • where is the sunshine?

in Australia;-)
    SingapurAustralienNeuseelandIndonesien
    Dauer: 11 Monate August 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Unterwegs in Asien

von Eva S.
    Unterwegs in Asien Bald soll die Reise los gehen:
    am nächsten Vollmondtag wird mein Flugzeug nach Kathmandu abheben und den Beginn einer neunmonatigen Reise durch verschiedene Länder Asiens markieren ...
    NepalIndienThailandLaosVietnamKambodschaIndonesienSingapurChina
    Dauer: 9 Monate Oktober 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Nadine & Benni on Tour in Thailand, Australien & Neuseeland

von nadine k.
    singapur-thailand-australien-neuseeland-australien-thailand-singapur
    ThailandSingapur
    Dauer: 12 Monate Juni 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Auf Wiedersehen, Europa! Bis hoffentlich bald!!

Auf Wiedersehen, Europa! Bis hoffentlich bald!! Am 8.Feb geht es von meinem noch Wohnort London endgueltig via Hongkong,Thailand,Kuala Lumpur,Singapur,Perth nach Sydney, meinem zukuenftigen Wohnort.
    Muenchen liegt nun schon 1 Jahr hinter mir aber jetzt Europa ganz verlassen?
    Aber was tut man nicht alles der Liebe wegen?
    Also ab 8.Feb werde ich hier meine Reiseberichte u Fotos einstellen,freue mich auch ueber viele Eintraege im Gaestebuch und andere Lebenszeichen!
    P.S.Reisedauer erstmal 1 Jahr da ich mit "Work and Travel Visa" beginne..
    HongkongThailandMalaysiaSingapurAustralien
    Dauer: 16 Monate Februar 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Wir sind dann mal weg..."Auf nach Australien"

Wir sind dann mal weg... Nina & Ich stürzen uns in ein großes Abenteuer.
    "Abenteuer Australien"
    Der Countdown läuft…, denn in vier Wochen geht es schon los.
    AustralienThailandIndonesienSingapurMalaysiaVietnamLaosKambodscha
    Dauer: 20 Monate September 2008 - Mai 2010 bis 2010
  • Abenteuer Süd-Ost-Asien (Singapur, Malaysia, Thailand)

Abenteuer Süd-Ost-Asien (Singapur, Malaysia, Thailand) Da wir uns im Rahmen unserer Reise durch Australien bereits in direkter Nähe zu Asien befinden, war die Entscheidung über einen angehängten Aufenthalt in Singapur, Malaysia und Thailand schnell getroffen. Analog zu den Berichten über Australien wollen wir auf den folgenden Seiten über unsere Erlebnisse berichten.
    MalaysiaSingapurThailand
    Dauer: circa 9 Wochen März - Mai 2010 bis Mai 2010
  • 175 Tage unterwegs in Asien

175 Tage unterwegs in Asien 175 Tage in Thailand, Kambodscha, Vietnam, Singapur und Malaysia oder wo es uns sonst noch hin treibt...
    ThailandVereinigte Arabische EmirateKambodschaVietnamSingapurMalaysiaTunesien
    Dauer: 6 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010