Heilige Kuh! 7 Wochen Indien

Reisezeit: September - November 2006  |  von Anne Obert

Nordinien: Khajuraho: Kamasutra im alten Indien

26.9.
Rikschafahrt nach Jhansi, Warten an der Bushaltestelle. "Expressbus" nach Khajuraho. Der Bus ist voll und sehr alt. Einer von diesen Bussen, von denen man immer dachte: Mit so einem moechte man NIEEEE fahren. Und wenn man dann damit gefahren ist, weiss man auch, warum man das dachte. Einer dieser Busse also, mit kleinen Fenstern, aus denen zig braune Gesichter rausgucken und nach Luft schnappen. Ich jedenfalls sitze ganz vorne, auf einer Seitenbank in der Fahrerkabine, wo auch noch ungefaehr 8 andere Mitreisende sitzen. Und ich waere die erste gewesen, die rausgeflogen waere bei einem Crash. Vermutlich haette ich das aber gar nicht mehr gemerkt, denn ich sass quasi direkt auf dem Motor, und war bereits durchgekocht, bevor ich ueberhaupt haette fliegen koennen. Nun ja, ich bin angekommen, in Khajuraho, einem netten kleinen Ort in Madhya Pradesh.

Die "Westgruppe": 1000 Jahre alte Tempel mit erotischen Darstellungen, von Oralsex ueber Masturbation bis Sodomie alles dabei. Schlimm, die alten Inder.

27.9.
Habe ein Fahrrad gemietet und mir die "Ostgruppe" und die "Suedgruppe" angeschaut. Nachmittags am Pool des oertlichen Luxushotels - sehr entspannend.

Abends das Essen und das Zimmer mit sehr vielen Tieren geteilt. Kleine Kaefer, die in Mengen herumliegen und strampeln und ordentlich knacken, wenn man drauftritt.