... Reise in das LAND DES LÄCHELNS...

Reisezeit: Oktober 2006  |  von Silke S.

Christoph und Silke machen sich auf 3 Wochen lang Land und Leute kennen zu lernen.

Los geht es am 01.10.2006 ab München direkt nach Bangkok.

... bevor es logeht ...

hier ein paar Infos, damit Ihr so ungefähr wisst worum es geht.

Unser Plan:
2-3 Tage Bankgkok und dann ab in den Süden
evt. noch Osten und dann sehen wir, wie weit wir kommen werden. Schliesslich wollen uns ja auch noch erholen...

Aber nun steigt erst mal die Aufregung - sind schon sehr gespannt...

Müssen nur noch packen und schaun dann, dass wir direkt von der Wiesn durchstarten können

Noch mal alles Liebe aus München - wir werden versuchen uns alle paar Tage zu melden und Euch zu Hause mit ein paar Impressionen den Oktobernebel zu versüssen...

-> ... mehr zur Einstimmung ??? ...
Kurz Info für die wirklich Interessierten zu Hause , gell Manfred

© Silke S., 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: ... bevor es logeht ...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 01.10.2006
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 20.10.2006
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Silke S. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors