... Reise in das LAND DES LÄCHELNS...

Reisezeit: Oktober 2006  |  von Silke S.

Ko Tao

von ko Samui sind wir mit dem Seatran boat innerhalb von 2 Stunden nach Ko Toa uebergesiedelt und haben uns im Viewpoint Bungalow eingquartiert.
Unterkunft Website

War super schoen und oben auf dem Berg, auf den wir zu Fuss hinauf mussten. Sonst war alles super schoen dort. Allerdings hat das Wetter ein wenig schlechter und wir haben die Zeit mehr zum Entspannen genutzt.

Waren hier insgesamt 3 Naechte auf der Insel, die wir hauptsächlich damit verbracht haben, im Restaurant abzuhängen und zu lesen...

Einen nachmittag sind wir in die Stadt gefahren und haben uns mit Shopping die Zeit vertrieben (CDs, DVDs, Sonnenbrille, Schuhe und alles was das Herz begehert...)

Leider haben wir feststellen müssen, dass wir nach Ko Chang nur kommen werden, wenn wir den Umweg über Bangkok machen. Es gibt hier keine Direktverbindung. Um uns den Stress zu nehmen und nicht noch mal 17 Stunden Bus zu fahren, haben wir uns dazu entschieden die Strecke auf 2 Etappen zu nehmen.

Kurz galt der Gedanke in den Norden zu fahren, aber die Gegend war wegen des Hochwassers und der Wetterlage nicht zu empfehlen....