Neuseeland, Australien und Thailand

Reisezeit: November 2004 - Januar 2005  |  von Stephan G.

Coromandel noch mehr Suedsee

Coromandel war ein Traum. Wunderschoene einsame Straende und viel Sonne. In der Unterkunft war eine Neuseelaenderin die Angeln war und Ihre Ausbeute an alle am Abend am Grill zubereitete. Ein Genuss! Ich hatte mir auch noch leckere Green Lips Muscheln zubereitet. Im Hostel waren wie immer sehr viele Deutsche. Clemens G. haette an den vielen Frauen seine Freude! Aber wir sind ja zum erholen hier!

Ich war baden! Kalt!

Ich war baden! Kalt!

Gestern bin ich noch mit einer kleinen Eisenbahn in den Regenwald gefahren. Das war richtig aufregend zwischen den vielen Kauri Baeumen durch zufahren und die Natur zu geniessen. Frueh morgens gibt es immer ein gutes selbstgemachtes Fruehstueck. Spiegeleier mit Schinken und einen Nescafe, ehe ich dann meinen Panama Hut aufsetze und auf die Tour gehe.

Heiße Quellen (Hot Spring) an der Kueste in Coromandel. Keine Bierquelle!

Heiße Quellen (Hot Spring) an der Kueste in Coromandel. Keine Bierquelle!

So nun bin ich wieder in Auckland zurueck. Ich habe Bianca und Dagmar vom Flughafen abgeholt und wir bleiben eine Nacht in der City Garden Lodge. Morgen fliegen beide weiter nach Christchurch und ich fahre mit dem Auto Richtung Sueden.

Ankunft von Bianca und Dagmar am Flughafen in Auckland

Ankunft von Bianca und Dagmar am Flughafen in Auckland

Lionhead Westküste

Lionhead Westküste

Begrüßungstrunk (habe einen meiner Schuhe verloren!)

Begrüßungstrunk (habe einen meiner Schuhe verloren!)

© Stephan G., 2004
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Coromandel noch mehr Suedsee

10 Wochen allein am Ende der Welt. Neuseeland wird als erstes besucht, dann der Superkontinent Australien, zum Abschluss der Süden Thailands.
Aufbruch: 13.11.2004
Heimkehr: 25.01.2005
Reiseziele: Neuseeland

Stephan G. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.