Entdeckung Osteuropas

Griechenland: Athen-Muenchen

Hi,

Und tschüß Athen

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende. Meine Reise endet nun hier in meinem Zimmer in Muenchen.

War 'ne lange Rückfahrt

Heut Morgen ging's dann zurück nach Deutschland. Leider bekam ich keinen Direktflug und mußte erstmal nach Brüssel bevor ich dann endlich gegen 18 Uhr ind München landete. Dann ging's erstmal in den Biergarten und dann nach Hause

Über den Wolken

Ich moechte mich fuer die tolle Reise bei allen bedanken, die mich begleitet haben und die ich begleiten durfte. Auch an Euch Lesern richte ich meinen Dank, daß Ihr so fleißig meine Texte verfolgt habt, die vielleicht nicht immer einfach zu lesen waren Hoffe, daß es Euch 'ne Spaß bereitet hat mich auf meiner Reise zu begleiten.

Wieder zurück in München im Biergarten, wo sonst

Vielen Dank nochmal und morgen geht's dann wieder zur Arbeit

Ciao sagt Alex der Wolff

© Alexander Wolff, 2007
Du bist hier : Startseite Europa Griechenland Athen-Muenchen

Die Reise startet in München und führt mich zunächst nach Prag und Bratislava. Danach beginnt die Erkundungstour in Rumänien. Nachdem ich dann mit Graf Drakula eine Bloody Mary genossen habe, geht es weiter nach Bulgarien. Von dort aus dann irgendwie zurück - lebend! Eventuell Flug von Athen nach München.
Aufbruch: 27.04.2007
Türkei
Bulgarien
Griechenland

Alexander Wolff berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.