Zwei chicas in Venezuela

Reisezeit: Februar / März 2007  |  von Kathi Schünemann

Tacarigua de la Laguna und Pto.Píritu

Weiter gings zur Lagune. Doch leider sahen wir diese nicht, sondern nur den Strand, der noch vor ein paar Tagen voller Menschen war. Nun war er menschenleer. Eigentlich war es dort sehr nett, aber irgendwie trieb es uns weiter.

Also ging es mit dem Bus wieder zurück nach El Guapo und von dort aus mit einen sehr klimatisierten, das heißt frostigen, Bus weiter nach Puerto Píritu. Hier wollten wir uns mit dem Boot auf abgelegene Inseln schippern lassen. Leider waren wir ein wenig verpeilt und verpassten den letzten Ablegetermin und das hieß: ein weiterer Strandtag. Aber dieses Mal mit unglaublich starken Wellen, die einen auf den Boden rissen und herumschleuderten.

Ein Tag reichte dann aber auch in dem kleinen Ort und unser nächstes Ziel sollte nun Puerto La Cruz sein.

Blick von unserer Posada aus im Dorf Tacarigua de la Laguna

... und immer noch im Ort Tacarigua de la Laguna

Pizzeria mit Livemusik und begeistertem Publikum in Puerto Píritu

Du bist hier : Startseite Amerika Venezuela Tacarigua de la Laguna und Pto.Píritu

Zusammen mit einer Freundin begab ich mich für sechs Wochen auf Reisen durch Venezuela.
Aufbruch: 15.02.2007
Heimkehr: 30.03.2007
Reiseziele: Venezuela

Kathi Schünemann berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.