Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

Reisezeit: Februar 2008 - Dezember 2010  |  von Birgit G

... immer wieder Koh Samui

... tja und dann am 21.5 gehts wieder back to Koh Samui.

Der Trip verlief dann so> Faehre PP - Krabi 9 Uhr Ankunft Krabi 10.30, Bus von Pier nach Krabi Town , grosser Bus nach Surat kommt gegen 11.30, PiPi Pause allerdings erst in Suratthani - abstellen im Restaurant und warten aufs Kommando das es weitergeht.
Faehre 16 uhr nach Nathon und mit dem Tuk Tuk fuer 60b nach Maenam... endlich wieder @ home !

Meine Nachbarn haben sich tierisch gefreut.
Tja leider ist auch mein Hund nicht mehr da, mensch den vermiss ich ganz doll !

Treffen am 22.5 mit Nina aus Schweden, hab sie das letzte mal vor 3 Jahren gesehen. Normalerweise war immer sie diejendige die solange und noch laenger wie ich auf Koh Samui ist , diesmal kommt sie nur fuer 3 Wochen... da sie ihr Leben auf die Reihe bringen will. Sie hat ihre Freundin mitgebracht und haben uns in der Tong Bar / Chaweng getroffen....

Me, Nina, Annika

gespielt hat die Unicorn Band : natuerlich waren auch einge da die gesungen haben

Me and Sam (von Black Rose)

One

Jacky und Sam

Annika in Action

nina hatte auf dem weg von lamai nach chaweng ihre flip flops gesprengt und sich diese geilen treter gekauft

... und weils dann so schoen war haben wir uns am naechsten Abend gleich nochmal im Rock Knights am Chaweng getroffen... (nachdem es im Samui Plaza zu langweilig war... )