You don\'t find the way, the way finds you.

Reisezeit: September 2008 - Februar 2009  |  von Anja Mueller-Thurgau

Bangkok: Ungeplant

Sodele, ich leg nochmal ein Zwischenkapitel Suedostasien ein:

Anja hat ihren Flug verpasst... ja, richtig gelesen. Hab ich es doch tatsaechlich geschafft mein Abflugdatum zu versemmeln, statt am Montag stand ich am Dienstag am Flughafen. Was wuerde ich nicht alles dafuer geben ein Bild meines Gesichts zu haben, in dem Moment als ich meinen Fehler registrierte!

Nun bin ich also noch in Bangkok und freu mich insgeheim ueber meine neugewonnenen zwei Wochen. Wie oft hab ich gesagt, ich haett gern noch zwei Wochen laenger Zeit und nun hab ich sie! Ok, nich ganz freiwillig aber egal. Erst am 25.11. geht's also weiter nach Neuseeland.

Jetzt hatte ich endlich mal genuegend Zeit um Fotos zu sichern, ordnen und auch online zu stellen. Hier mal ein paar Reiseeindreucke querbeet:

Link zum Sueden

Link zum Norden

Jetzt nutze ich meine zweite Chance und bewege mich morgen (14.11.) weiter nach Kambodscha. Zuerst werde ich das '8. Weltwunder' Angkor Wat besichtigen. Und ja, da bin ich mir sicher, der Reisetermin ist morgen!

Link Wikipedia Angkor Wat

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ungeplant

Geplant sind zwei Monate Suedostasien und drei Monate Neuseeland. Doch bekanntlich kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Mit offenen Augen und offenem Herzen, achtsam fuer die kleinen Dinge des Lebens, bin ich bereit fuer meine persoenliche, kleinegrosse Reise. Die Erfuellung eines langwaehrenden Traums.
Aufbruch: 13.09.2008
Heimkehr: 17.02.2009

Anja Mueller-Thurgau berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.