steck die füss in weissen sand

Reisezeit: November / Dezember 2008  |  von juergen madl

bangkok 1: bangkok 2

so, kurz vor der abreise nach koh chang.
angeblich bisschen troubles am flughafen, aber hier in der stadt bekommt man wenig bis gar nix mit..
war heute busy mit besorgungen, mobil telefon etc. erst ein anruf aus europa hat auf die troubles hingewiesen.
um auf den flug zurueckzukommen, hier der beweis ...

der sitznachbar...

ansonsten hier ein paar immpressionen von der asiatischen ruhe

anti geld wasch buero

verteidigungsenergieabteilung

"zufaellig" bin ich dann noch an einem stadion vorbeigekommen, konnte es nicht lassen, der block west kann sich was abschauen...

ein neuer "vorsaenger"

der lang gesuchte rechte verteidiger, es scheiterte nur am namen...

mein abendessen: gegrilltes chilly mit 4 scharfen saucen...selbst fuer mich eine ueberwindung...natuerlich geschafft

anschlesend ging es sportlich weiter zum thai boxen fuer unverschaemte 2.000baht, dafuer in der ersten reihe...und

harter infight...

siegerfotomit dem champion, also der thai hat jetzt auch ein foto mit dem champion...

achja, shoppen war ich auch, hab aber nur das gefunden...insider

schlussendlich eine beloehnung mittels einer thai massage, leider hatte die dame eine art bronchitis, die sie bei anstrengung, speziell an meinem ruecken , nicht verbergen konnte, was solls 100baht fuer eine hustende massage ist ok