steck die füss in weissen sand

Reisezeit: November / Dezember 2008  |  von juergen madl

koh chang1

So, endlich nach langer busreise, davon 2 stunden durch bangkok.., und faehre in koh chang angekommen.
auf einer ladeflaeche eines pickup verfachtet ging es richtung lonelz beach. vorbei an resort und resort und shops und bars und...
war wohl laenger her, dass das eine backpacker insel war...
habe aber glueck gehabt, weil das paradise rsort in lonelz beach abseits des trubels ist und ausserdem ueber einen sehr netten besitzer verfuegt, der fuer eine angenehme atmosphaere sorgt. cafe del mar meets koh chang.
die huette, erste reihe kommt auf 400baht, komfort darf man kaum bis keinen erwarten, aber die stimmung machts wett, fuer ein paar tage kalt duschen schadet nicht
motorrad gecheckt und weiter den sueden erkundet, bang bao, ein dorf auf einem pier.
abends geht es in den lonely beach bars ganz schoen zu sache, auch am strand gibt es half moon, full moon, black moon und sonstige moon parties... mit ganz gutem und vor allem lautem sound.
freut besonders die inzwischen auch dort urlaub machenden jungfamilien..
Uebrigens russen(nicht abwertend und auch nicht die fische gemeint) GIBT ES KAUM BIS WENIG HIER!
so noch ein paar eindruecke der ersten beiden tage

buskonvoi richtung koh chang

mein traumhaus, A1!

der platz neben meinem haus...das restaurant, lounge etc...
eigentlich der lieblingsplatz...

das restaurant am ende des universums...