Oben in Thailand und unten in Donesien

Reisezeit: Dezember 2008 - Mai 2009  |  von Dani S.

Happy nu Krissmack!

25. Dez 2008

Hier auf Don Det gibts jetzt jeden Tag irgendwelche kleinen "Nu Yeah Chrismak Parties" mit Spanferkel und lauter Musik.
Ich hab in den letzten Tagen den einen oder anderen Waterfull gesehen, bin mal mit dem Kajak gepaddelt und ueber vertrocknete Reisfelder gewandelt. Die groesste Attraktion fuer den Backpacker hier ist und bleibt allerdings die Haengematte.

Ein Jammer, dass ich keine Zeit hab, um Cambodia zu bereisen; alle hier schwaermen davon, und die kambodschanischen Touristen, mit denen ich neulich am groessten Waterfull SO-Asiens lauwarmes Angkor Bier trank, waren auch sowas von nett und witzig, dass ich mich am liebsten zu denen ins Auto gesetzt haette.
Aber wie so oft im Leben muss man Prioritaeten setzen und in meinem Kopf wird das Meeresrauschen von Tag zu Tag lauter. Ich hab genug dreckiges Mekongwasser gesehen.

Wenn ich die Tage zwecks Weiterreise nach Suedthailand wieder in BKK bin, werde ich in dieses Kapitel auch noch ein paar Bilder schieben.