Vietnam von Hanoi nach Saigon + Phu Quoc

Reisezeit: November 2009 - Januar 2010  |  von heinz teufl

Phu Quoc

Nach einer Stunde Flug sind wir in Phu Quoc gelandet !
Und was soll ich sagen ? Wie in den Hochglanzprospekten. Palmen, 32 Grad, blauer Himmel, tuerkisblaues Wasser, ein traumhafter Strand mit Sand wie Staubzucker. Dazu unser Beachbungalow. Vor der kleinen Terrasse Palmen und Sand, und in gezaehlten 20 Schritten ist man im Wasser. Besser geht es nicht!!!! Wir brauchen den ganzen Tag keine Schuhe da alle Restaurants wo wir hingehen direkt am Wasser sind. Obwohl Hochsaison ist, sind keine laermenden Menschenmassen anwesend, sondern hier ist wirklich ein Ort zum Erholen und Entspannen. Vom ganzen Weihnachtstrubel bekommt man auch fast nichts mit, ein paar Christbaeume sind bei den Hotels aufgestellt und das war es dann auch schon. Das ist einmal der erste Eindruck, morgen ist Heiliger Abend und wir sind gespannt wie das hier verlaufen wird.

Unser Bungalow

Unser Bungalow

Der Hausstrand

Der Hausstrand

Jedesmal ein Erlebnis

Jedesmal ein Erlebnis

© heinz teufl, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Phu Quoc

Dieses Jahr geht es über Bangkok weiter nach Hanoi und der Küste entlang nach Saigon. Von dort weiter nach Phu Quoc wo wir dieses Jahr Weihnachten und Silvester verbringen werden. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr wieder dabeisein, es wird sicher ein spannendes und erlebnisreiches Abenteuer.
Aufbruch: 27.11.2009
Heimkehr: 10.01.2010

heinz teufl berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.