Mit Rucksack und ohne Osti durch Thailand und Laos

Reisezeit: September 2011 - Januar 2012  |  von Lisa M.

Laos: Wat Phou Champasak

In Champasak gibts halt eigentlich auch garnicht so viel zu erzaehlen...

Nur ein paar Bilder von der Uralt- Tempelanlage zu zeigen.

Wem die geschichtlichen Hintergrundinfos fehlen, der schlage gefaelligst selber nach. Bin ja hier schliesslich im Urlaub!

Werde weiterhin jeden Tag fauler. Auch durch die Ruinen haben die Franzosen und ich uns eher durchgeschleppt. Fuerchterlich! Dabei war das ganze schon ziemlich toll!

Es ist aber auch wirklich verdammt heiss jetzt, hier in Sued- Laos. Mir fehlt die Regenzeit

Ok, sorryyyy!!! Neeein, ich wuerd nicht mit euch tauschen wollen!

Amandine und Michael, mein Franzosen- Paerchen

Amandine und Michael, mein Franzosen- Paerchen

Na, Gottseidank ist der Typ mit drauf!! Das saehe ja sonst viel zu gut aus! Der wollt aber auch nicht weggehen!

Entweihung des Krokodil- Felsens

Entweihung des Krokodil- Felsens

Am Abend in Champasak waren wir in dem Restaurant mit den meisten Insekten in ganz Laos essen und spaeter im Guesthouse habe ich mich noch zu den drei deutschen Maedels Andrea, Nadine und Hanna auf ein Ruendchen Arschloch und ein Bier dazugesellt. Herrlich!

Gleich am naechsten Tag gings dann mit einem teuren Kleinbus und einer leicht skurillen Faehre zu meinem letzten Ziel in Laos, den 4000 Inseln im Sueden- Sueden.

Auto- Faehre

Auto- Faehre

© Lisa M., 2011
Du bist hier : Startseite Asien Laos Wat Phou Champasak

So, also das 1. Mal von Anfang an ganz alleine unterwegs, ich bin gespannt. Route weiss ich noch nicht, das werdet ihr dann schon sehen und wehe, ihr schreibt mir nicht fleissig ins Gaestebuch!
Aufbruch: 26.09.2011
Heimkehr: Januar 2012
Myanmar

Lisa M. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.