Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-)

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Christine und Mirko H.

Vorbereitungen

Simone und Matthias sind beim Deuter Werksverkauf fündig geworden...

Simone und Matthias sind beim Deuter Werksverkauf fündig geworden...

Das ist meiner (Roland hat den gleichen)... Der Bison 90 L von Tatonka...,der schon die ein oder andere Asienreise hinter sich hat.

Das ist meiner (Roland hat den gleichen)... Der Bison 90 L von Tatonka...,der schon die ein oder andere Asienreise hinter sich hat.

Nach Monaten der Planung rückt die Reise immer näher. Da wir erstmalig in solch einer Gruppe durch Asien ziehen, sollte es diesmal noch genauer geplant werden, und um nicht jeden Abend das gleiche Thema zu haben "was machen wir morgen?" oder "ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen tanzen" haben wir gemeinsam entschieden, dass die Route schon in Deutschland festgelegt wird...
Das heißt "Hang loose" und Chillen bis zum letzten Tag, ohne sich Gedanken machen zu müssen, was in 3 oder 5 Tagen ist ( das hat alles Vor-und Nachteile)

Du bist hier : Startseite Asien China Vorbereitungen
Die Reise
 
Worum geht's?:
4 Länder, 4 Wochen...Die Augsburger Puppenkiste macht einen Betriebsausflug ;-) Aus anfänglich 2 Personen bzw. 4 Personen wurden wir immer mehr und sind jetzt zu 8 und dazu noch ein richtig lustiger Haufen.
Details:
Aufbruch: 04.04.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 02.05.2012
Reiseziele: China
Laos
Thailand
Malaysia
Deutschland
Der Autor
 
Christine und Mirko H. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.