Thailand Nr. 4

... wir bessern gerade unsere Urlaubskasse wieder auf

individuell

Gabi
Hallo Ihr alle zusammen.
Endlich ist unser Bericht fuer Euch zu lesen. Wir hatten schon Bedenken, dass irgendetwas nicht iO ist.
Also, nachdem wir unser Resort am White Sand Beach verlassen haben wollten wir 2 Straende weiter in den Sueden auf Ko Chang.
Dort hatten wir uns schon 2 Bungalowanlagen ausgesucht. Die 1. war belegt, in der 2. haben wir eingecheckt.
Uns wuerde niemand glauben, wo wir im Moment untergebracht sind. Wenn selbst Andre schon sagt, es ist alles versuefft... da wisst Ihr wo wir schlafen Aber da muessen wir jetzt noch eine Nacht durch und dann geht es morgen frueh eh nach Ko Mak.

Leider wissen wir nicht, wie es dann weitergeht. Hier im Osten ist alles von uns abgegrast und wir sind enttaeuscht von der Gegend. Alles sehr tourimaessig erschlossen, viele Schweden, Englaender, Russen, Franzosen und Japaner - kaum mal Deutsche.
Vielleicht sind wir auch von unseren vergangenen Urlauben im Westen sehr verwoehnt. Da ist alles noch urtuemlicher. Bislang haben wir uns immer Ziele ausgesucht, welche nicht ueberlaufen sind... vielleicht hatten wir auch einfach nur Glueck.

Mich hat eine Erkaeltung erwischt. Einen Tag am Strand abhaengen hat mir heute ganz gut getan. Andre ist etwas leicht gereizt, ich bin nicht auf dem Damm und Strand ist eh nichts fuer ihn und dann noch diese Unterkunft.

Andre
... hi, es ist trotzdem schoen (na klar Gabi) es ist nur anders. Mir fehlen meine allein-Strandtouren, mal einen Abstecher in den Regenwald... und Selly und Regine und...?
Heute hatten wir an der strasse einen Menschenaulauf! Affenhorde unterwegs! Wir hatten uns gerade eine Mango geholt - die Affen fanden diese auch lecker - haben "freiwillig" den Rest abgegeben.

Gehen jetzt was essen, Massage abholen und dann wird wohl heute unser Chinesischer Freund (auf der Fahrt kennengelernt)in der Anlage Musik machen. Damit verdient er sich immer extra was, oder den ganzen Urlaub?

Morgen um 9 geht das Boot nach Ko Mak. Kleine Insel - mal sehen...

Bis dahin, Gruesse aus Thailand -

...Danke fuer die ersten Nachrichten von Euch und wenig Stress bei der Weihnachtsvorbereitung!!!

Und Katja, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!

...abhaengen fuer Affen

...abhaengen fuer Affen

...abhaengen fuer uns

...abhaengen fuer uns

© André Rösner, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Lonley Beach

Wir, Gabi und André, haben uns entschlossen, Weihnachten und den Jahreswechsel einmal unter Palmen zu verbringen. Für Gabi ist es das erste mal - als "Weihnachtsfan" sicherlich ungewöhnlich. Heute (Mo) geht es ab Frankfurt nach Abu Dhabi und dann weiter - wie immer - nach Bangkok. Ziel soll entweder der Osten und Kambodscha werden oder ganz im Süden, vielleicht mal Malaysia. Lasst Euch überraschen - wir uns auch, und viel Spass beim lesen! Gruß Gabi und André
Aufbruch: 17.12.2012
Heimkehr: 10.01.2013
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate

André Rösner berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.