Rocket startet durch

Reisezeit: Februar / März 2015  |  von Kaliopi, incredible und Burnin' B.

Wir haben uns noch einen ins Boot geholt und starten wieder durch. Rocket hat im Juni vergangenen Jahres sein Reisedebüt in Italien gegeben.
Es hat Spaß gemacht und er hat das Zeug zum Leisefux ;o).
Wir sind zuversichtlich das auch der junge Mann mit fremden Betten, Temperaturschwankungen, Essen- und Schlafenszeitschwankungen und nicht schwäbischer Hausmannskost gut zurecht kommt.
Die Flüge sind gebucht.
Die Route ist so fix wie wir spontan sind!!
Juhu, Part two!

Vorfreude

...was für ein Gefühl

Ich kenne es vom letzten Mal und ich freue mich soooo!
Ich sitze am Tisch, die Rakete schläft und neben mir zu meiner Linken zwei große Rucksäcke und ein kleiner und zu meiner Rechten ein Zettel und ein Kuli für Geistesblitze und Hirngespinste, haben wir alles, fehlt noch was.
Ich genieße es, in Ruhe noch einmal alles durchzugehen.
Wir freuen uns riesig.
Es hat auch ein bischen was von Déja-vu. Burnin' geht wieder die letzten Tage ins Büro, ich packe hin, Rocket packt her.
Wieder werden Katzen-, Blumen- und Briefkastensitter instruiert, liebe Freunde und Verwandte zum letzten Mal getroffen und alle freuen sich mit uns!!
Ein Unterschied ist jetzt schon deutlich, wir sind vier und meine Tage scheinen kürzer geworden zu sein. Wir sind lange nicht so geplant und strukturiert in der Vorbereitung wie beim letzten Mal - dafür sind wir routinierter, so unsere Hoffnung
Kaliopi begrüßt uns jeden Morgen mit einem freudigen "noch x-mal schlafen"! Heute war es "2"!!! Hurra!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Vorfreude

Aufbruch: 06.02.2015