Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 221 bis 230 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• KeMaHa wollen ans Meer

KeMaHa wollen ans Meer Unsere Elternzeit in Thailand...

Da der Blog (hannes2011.blog.de) leider bei uns in Thailand seit einer Woche nicht funktioniert probieren wir es nun hier.

Wir hoffen es klappt und ihr habt Spaß beim lesen..
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2012 bis Nov. 2012
  • Thailand, der Osten, Kho Kho Khao und Khao Lak 2012

Thailand, der Osten,  Kho Kho Khao und Khao Lak 2012 Mein Ziel ist es, alle thäiländischen Inseln zu bereisen. Mit Kho Kho Khao und Khao Lak komme ich dem Ziel näher. Aber natürlich darf die Kultur niemals zu kurz kommen. So stehen Phimai und Phanom Rung ebenfalls auf meiner Liste.
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2012 bis Nov. 2012
  • The Far East Experience - 4 Monate Arbeiten, Reisen und (Er-)Leben in Asien

The Far East Experience - 4  Monate Arbeiten, Reisen und (Er-)Leben in Asien Zuerst gehts für die Firma 3 Monate nach China um in Jinan beim Aufbau einer neuen Fabrik zu helfen. Nachdem ich noch fast meinen kompletten Jahresurlaub habe werde ich anschliessend noch ein paar Wochen mit dem Rucksack durch Asien reisen. Die grobe Planung ist China-Japan-Thailand.

Später verlängert auf 6 Monate.
    ChinaThailandLaosKambodscha
    Dauer: 5 Monate Juli - November 2012 bis Nov. 2012
  • T.Hailand - warum auch nicht?

T.Hailand - warum auch nicht? Nach einigen Irrungen und Wirrungen, wohin, wie lange und warun eigentlich, wird es dieses Jahr Thailand. Und damit wahrscheinlich der 395'zigste Bericht über eben diese Land. Egal, wir jedenfalls haben und vorgenommen Spaß zu haben, uns zu erhohlen und dem geneigten Leser vielleicht ein bisschen Kurzweil zu bieten.
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2012 bis Nov. 2012
  • Asien 2012 - nur das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am reisen

von Mark Z.
    Diesmal geht es neben Thailand noch nach Kambodscha und Vietnam.
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2012 bis Nov. 2012
  • (R)Auszeit

(R)Auszeit Ca. ein Jahr lang durch die Welt mit dem Weg als Ziel. Nach 10 Jahren Arbeitsalltag, angetrieben vom extrem ausgeprägten SOA-Virus, starten wir durch mit Bangkok als Anfangs- u. Endziel.
    Voraussichtliche Route:
    -BKK-Vietnam-Kambodscha-Thailand-Laos-Thailand-Neuseeland-Australien-Indonesien-Singapur-Malaysia-Thailand-
    ThailandVietnamKambodschaNeuseelandAustralien
    Dauer: 10 Monate Dezember 2011 - Oktober 2012 bis 2012
  • 2 Weiber 4 Wochen in Thailand vom Norden in den Süden

Am Samstag in einer Woche geht es los, das große Abenteuer 4 Wochen Thailand vom Norden in den Süden. Die Vorfreude steigt mit jedem Tag und die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Nächste Woche muss nur noch der Rucksack gepackt werden und dann kann es los gehen.

Wir werden versuchen Euch so oft wie möglich zu Berichten und mit ein bisschen Glück können wir auch Fotos hochladen (wenn das Internet schnell genug ist).

Liebe Grüßle nochmal aus Würzburg
    Resi
    Dauer: 4 Wochen September 2012 Sept. 2012
  • Südostasien für 2 Monate (Thailand, Kambodscha, Vietnam)

Südostasien für 2 Monate (Thailand, Kambodscha, Vietnam) Am 1.August machen wir (Ela und Ali) uns auf zu unserem ersten Besuch der anderen Seite der Welt --> Südostasien
    Die Tickets haben wir bereits im Januar gebucht (ohne Rücktrittsversicherung), damit diesem Vorhaben auch wirklich nichts mehr im Wege steht.
    Nach meinen Prüfungen im Juli sind nur noch 2 Wochen Zeit um die abschließenden Reisevorbereitungen zu treffen.

Viel spaß beim lesen. Werden auch so gut wie möglich regelmäßige Updates bringen.

Elali goes to Asia, yeeehaaa!!
    Dauer: 9 Wochen August / September 2012 bis Sept. 2012
  • Wer weiß wo ich hängen bleibe? ;-)

Wer weiß wo ich hängen bleibe? ;-) In 7 Monaten einmal um die halbe Welt: Nordamerika, Fiji, Neuseeland, Australien und Südostasien...
    Rucksack ist gepackt, Flüge sind gebucht, und ab gehts los...
    Vereinigte StaatenKanadaFidschiNeuseelandAustralienMalaysiaThailandIndonesienSingapur
    Dauer: 7 Monate März - September 2012 bis Sept. 2012
  • Zur Regenzeit in Süd-Ost-Asien

Zur Regenzeit in Süd-Ost-Asien Wie kann es nur Ende August mit einem Mal SOOO kalt in Deutschland sein!?
    Mit der "ITA-Matrix" finde ich einen günstigen Flug nach Bangkok, buche und packe ein paar Sachen ein.
    ThailandLaos
    Dauer: 5 Wochen August / September 2012 bis Sept. 2012